Allgemeines > Vorstellforum

Braunschweig sucht Spielpartner

<< < (2/3) > >>

Schrumpfkopf:
Warren Street zwischen Great Portland Street und Euston - ist aber keine richtige Statue, Ich werde einfach mal ein Foto schiessen und es hier reinstellen.

Lettow-Vorbeck:
Willkommen im Forum.

Ich versuche mal die Fragen zu beantworten:

Das Foundrysystem ist ein sogenanntes Schichtsystem. Du fängst mit der dunkelsten Farbe an. Wenn Sie getrocknet ist nimmst Du den Mittelton ( Die eigentliche Grundfarbe und bemalst noch mal alle Partien. Die Dunkle Farbe bleibt nur in den Vertiefungen/Falten stehen. Zum Schluß kommt die hellste Farbe auf die erhaben Stellen als letzter Akzent.

Zur Spielersuche. Hab Dein Gesuch nach Spielen im Norden verschoben. In Braunschweig kenne ich leider keinen Spieler. Evtl gibt es welche in Hannover. Ansonsten ist Napoleonik im Norden in Aurich, Bremen und Hamburg vertreten. Alternativ groß im Ruhrpott..

Was die Regeln angeht. Auf Deutsch kenne ich nur Age of Rifles, Bonaparte und eine DBA Abwandlung von den Schweizern um Vodnick. Die letzten beiden kannst Du im Netz ruterladen. Bei Bedarf sende ich Dir den Link per PN. Die Interessanten Regeln sind leider alle auf Englisch

Ansonsten nette Minis :)  Und keine Sorge hier lacht keiner. Tun Sie bei meinen schrecklichen Minisfotos ja auch nicht :D

Gruß Heiko

WCT:
Hi,
die Figuren sind schon mal sauber bemalt und mit ein paar Tiefen und Akzenten absolut super zum Spielen... :)
Die Figuren scheinen im Moment gar nicht/einzeln basiert zu sein, was auf jedem Fall einer Änderung bedarf um sie in Tabletops zu benutzen
und vor den Händen der Mitspieler zu schützen :diablo:

@Lettow dir sollte klar sein, dass du wenn du dich selbst schlecht hinstellst andere noch döfer aussehen lässt;(

Poliorketes:
Wenn Du Braunschweiger in 28mm anfängst, kann ich für die Bemalung das Schwarz-Set von Andrea empfehlen. Obwohl ich ein großer Fan der Foundry-Farben bin, ist deren Schwarz doch sehr graulastig.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=72096#post72096 ---
@Lettow dir sollte klar sein, dass du wenn du dich selbst schlecht hinstellst andere noch döfer aussehen lässt;(
--- Ende Zitat ---

Weiß ich. Danke,  habe einen Teil des Wortes vergessen zu tippen. Jetzt ergibt der Satz auch den Sinn den er erfüllen sollte :blush2:   Kannst Du auch gerne regelmäßig nachlesen in den Kommentaren :D

Zum Thema Basing da hast Du Dich schlecht ausgedrückt. Einzelbasiert kann mann auch wunderbar TT spielen ;)  Z.B. Skirmish

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln