Kaserne > Projekte
\"Uthred\" Wikingerzeit Skirmishplatte FERTIG!
xothian:
--- Zitat ---Die Bäume und Büsche sind ein billig Bausatz von Heki.
--- Ende Zitat ---
alle achtung was du aus denen rausgeholt hast :thumbsup:
ciao chris
Frank Becker:
[font=\'Arial]Layout und Qualität sehen schon sehr viel versprechend aus. Bin sehr gespannt, wie die tollen Sachen bemalt wirken.[/font]
Michel:
Welcher Bausatz von heki ist das genau und was hast du daran verändert...?
Die sehen nämlich absolut klasse aus...!!!!
Commissar Caos:
Moin Amfortas,
Die ist erstmal nur für Greifswald geplant. Aber wenn sich mal ne Gelegenheit bietet, nehm ich die natürlich auch mit nach OL. Da kann man sich ja verabreden.
Allerdings ist auch noch nicht ein einziges Püppchen fertig. Also vorm Sommer wird das wahrscheinlich nüscht.
--- Zitat --- Welcher Bausatz von heki ist das genau und was hast du daran verändert...?
--- Ende Zitat ---
Welcher Bausatz das genau ist weiß ich nicht mehr, da ich den Karton schon entsorgt habe. Insgesammt waren es zwei. Einer mit 5 (2+3) Bäumen und einer mit Büschen. Es war schwierig, da es sich um platte Teile handelt, die man dann irgendwie sternförmig zusammenbringen muss. Leider sind die Teile auch nicht so gefertigt gewesen, dass man sie ineinander fügen konnte. Ich musste ne ganze Menge fräsen, kleben, stiften und Löcher stopfen. Um dann den starren Videospielcharakter rauszunehmen, musste nochmal genausoviel gebogen werden, wobei nochmal die gefühlte Hälfte der Äste wieder abgebrochen ist (und wieder drangefummelt werden musste).
Bis jetzt bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.
Wie gesagt, bin gespannt, wie das mit dem Belauben wird. Mein Plan ist, nach dem Bemalen mit Leim die Laubmatten aufzukleben. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Grüße
Commissar Caos:
Guten Tag,
Der schöne Teil des ganzen hat begonnen. Natürlich konnte ich es nicht lassen, nach den ersten paar bemalten Teilen einen \"Feldversuch\" aufzustellen, um die Grasfarbe zu bestimmen. Einen Baum habe ich auch versuchsmäßig schon belaubt. Ist zwar nur das billig Laub, aber ich bin auch damit schon zufrieden!
Das einzige was mir jetzt noch Sorge macht ist der Holzleim. Der bindet ja immer so glänzend ab und ich glaub nicht, dass ich mit dem Lack bei den Bäumen überall hinkomme. Es kennt nicht zufällig jemand einen vergleichbaren Kleber, der matt abbindet?
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln