Kaserne > Projekte
\"Uthred\" Wikingerzeit Skirmishplatte FERTIG!
agrivain:
--- Zitat von: \'Commissar Caos\',index.php?page=Thread&postID=79775#post79775 ---Es kennt nicht zufällig jemand einen vergleichbaren Kleber, der matt abbindet?
--- Ende Zitat ---
Ausser Sprühkleber aus dem Eisenbahn-Modellbau (z.B. von Busch) fällt mir jetzt leidernichts anderes ein.
Aber bin begeistert von deiner Platte. Man kann sich da richtig reindenken; es fehlen jetzt nur noch ein paar grinsende haarige Dänen die ins Dorf eindringen während ein kleiner zu allem entschlossener Haufen Westsachsen versucht einen Haufen Mönche zu verteidigen, die den hl. Cuthbert durch die Landschaft tragen... alle Daumen hoch dafür
Gruß in den Norden,
agri
Commissar Caos:
Wieder einwenig weiter gekommen.
Die Miniatur ist übrigens von Rusus!
Grüße
Commissar Caos:
Hallo,
mal ein kleines update meiner Uthred-Geschichte, welche sich aus gegebenen Anlass in den letzten Jahren in SAGA gewandelt hat. Das ganze ist nur eine Stellprobe in den Weihnachtsfeiertagen bei der ich fix ein paar Bilder geschossen habe.
Aus Platzgründen befindet sich der ganze Kram bei meinen Eltern und daher komme ich doch recht selten dazu, daran weiterzuarbeiten.
Bilder der zugehörigen Minis findet man hier: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=12199
Viele Grüße
sharku:
Richtig gut, nur würde ich persönlich dem spielfeld noch etwas mehr begrasung gönnen!
Riothamus:
Sehr schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln