Kaserne > Projekte

\"Uthred\" Wikingerzeit Skirmishplatte FERTIG!

<< < (7/9) > >>

Longshanks:
Viel wichtiger fände ich die unterschieldichen bregrasungen ineinander übergehen zu lassen, sollte mit etwas gemische ja kein Problem sein.

sonst: Cool!

Koppi (thrifles):
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Begrasung etwas überarbeiten.
Ansonsten: Der Weg ist wirklich weltklasse; ebenso die selbstgebastelten Häuser. :thumbup:

Commissar Caos:
Vielen Dank für die erbaulichen Kommentare! :)
Mit der Begrasung habt ihr natürlich völlig recht. Es handelt sich aber auch erst um die Gras-Grundierung. Das Feintuning steht noch aus. Die Geländeteile haben zum Großteil auch noch gar kein Gras auf den Bases.
Wie gesagt, es ist noch ein bißchen zu tun. Es gibt auch noch eine 2te Platte mit Fluss für die Schlacht an der Furt. :hiphop:

Grüße

Commissar Caos:
Hallo liebe Mitstreiter und Axtschwinger,

Nun ist ja doch seit Beginn des Projektes ein wenig Zeit ins Land gegangen und das ganze hat sich von einer kleinen Skirmishplatte zu zwei ausgewachsenen SAGA-Platten gemausert. Natürlich ist die Platte nicht nur für SAGA, aber ich mag das Format 90x120 sehr gerne, da es sich sehr gut für Skirmish eignet. Trotz vieler Probleme mit dem Plattenverzug und dem Wassereffekt habe ich es doch geschafft das Ding fertig zu machen. Abgesehen davon, dass die beiden Platten recht schwer und unpraktisch zu händeln sind, bin ich doch ganz glücklich damit. Lediglich mit dem Küstenabschnitt bin ich nicht 100% zufrieden. Also erstmal die Platte in roh, dann mit Geraffel und am Ende nochmal mit Püppchen.

mehr Bilder gibt es natürlich im Blog http://commissarcaos.blogspot.de/

schonmal vielen Dank für euer Interesse und weiterhin frohes Schaffen! :hi:

Käptain Jack:
Ich bin Beeindruckt. Super Platte und Super bemalte Figuren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln