Kaserne > Projekte
Don Kanyar: Frankfurter Spieltrieb Tisch auf der Tactica 2011
Tankred:
Ich habe endlich mal angefangen die Dokumentation für das Frankfurter Tactica Projekt zu beginnen.
Lemming hat 2010 ein paar mal zu oft den Satz bei unserer WW1 Platte gehört \"ja schön, aber das ist ja nicht modular\".
Seitdem raunte der beste in Galileomanier \"Und es geht doch\" und versuchte den Rest der Frankfurter entsprechend auf Modularität einzuschwören. Wir machten es ihm nicht leicht, aber der Prototyp ließ uns umkippen. Inzwischen hat Lemming den Rohbau fertig und die Gärtner dürfen sich demnächst die Platte vorknöpfen.
Wie der Rohbau unserer Segmente aussieht, seht ihr hier incl. einiger Projektskizzen. Die Dinger sind von Lemming in Handarbeit erstellt worden und sind einfach jetzt schon sehr vielversprechend.
Die Platte ist auf dem Bild noch nicht verspachtelt, die dunkleren Kanten sind keine Fugen sondern das Kantenmaterial.
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/berichte/projekt-don-kanyar/
Tellus:
Ja heiliges Kanonenrohr :m_pirate_shock: das sieht aber wirklich schon beeindruckend aus :thumbsup:
sharku:
das kommt genau richtig!!! fange ja auch gerade an meine platten zu planen für meinen hobbyraum! werde euch dann auch mal mit bildern versorgen, aber das was ihr da macht sieht schon mal wieder richtig gut aus!!!! man darf gespannt sein!!!
Commissar Caos:
Das wird sicher wirklich groß! WWI ist auch ein tolles Thema. Ich habe mir fest vorgenommen 2011 auch mal wieder auf die Taktika zu gehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf!
Bin gespannt, wies weitergeht!
Wraith:
Hui! Das sieht schon wieder sehr gut aus, zumal ich ja quasi eure Arbeit kenne und mir schon das Endergebnis im Ansatz vorstellen kann... Das wird zweifelsohne wieder ein Leckerbissen. Ihr macht aber wieder WW2 FOW wenn ich das nicht falsch verstanden habe, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln