Epochen > Tabletop allgemein

Kurze Frage & kurze Antwort

(1/5) > >>

Geronimo:
Hallo zusammen,

ich habe einen Vorschlag. Hier einen Themenbereich einzurichten, welcher sich KFkA, also kurze Frage, kurze Antwort nennt.

Ich überlege es mir immer dreimal, ob ich für eine einfache Frage ein extra Thema eröffnen soll, welches dann mit einer kurzen Antwort abgehandelt werden kann. Irgendwie Verschwendung.

Falls es so etwas bereits gibt, dann bitte ich um Nachsicht. Ich habe hier im Forum jedoch keines gefunden.

Ich beginne mal:

1. Mit welcher Farbe bemale ich Pferdehufe?

2. Habt Ihr Tips, wie ich selbst Pfeile basteln kann?

Ich hoffe daß dieser Themenblock bei Euch gut ankommt und auch angenommen wird. :applaus:

Geronimo

Corpus:
Die Idee finde ich wirklich gut, zögere meistens auch, extra ein neues Thema aufzumachen, besonders, da ich meist nur im Gegensatz zu dir \"Anfängerfragen\" habe. Leider habe ich keinen Einfall für deine Idee, wär vielleicht gut wenn du noch schreibts für welchen Maßstab du sie benötigst, denke aber es sind 28mm.
Gruß Corpus

Geronimo:
Es freut mich dass Dir der Vorschlag gefällt!

Ja meine Fragen beziehen sich auf 28mm. Ich will meine Verluste etwas mit Pfeilen \"aufpeppen\". :D

Geronimo

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Geronimo\',index.php?page=Thread&postID=72350#post72350 ---

Ich beginne mal:

1. Mit welcher Farbe bemale ich Pferdehufe?

2. Habt Ihr Tips, wie ich selbst Pfeile basteln kann?

Geronimo
--- Ende Zitat ---

1. Kommt ein wenig auf die Farbe des Pferdes an. Ich tendiere zu hellen Sandfarbenen Tönen

2. Büroklammer mit angeklebten Federn aus Papier

Poliorketes:
1) Foundry Drab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln