Epochen > Tabletop allgemein
Kurze Frage & kurze Antwort
Geronimo:
Hier noch eine kleine Frage:
Als Plastikkleber benutze ich den Revell Contakta in der kleinen blauen Flasche. Im gelben Kopf der Flasche steckt eine dünne Kanüle welche nach einigem Benutzen sehr schnell zuklebt. Eine Nadel passt nicht hinein um sie wieder aufzubohren. Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg negativ. 3 -4 mal benutzt und schon war die \"Röhre\" zugeklebt. :cursing:
Wie kann ich das verhindern, bzw. kann ich den Kleber noch retten?
Habe hier einige Fläschen rumstehen, welche alle verklebt sind.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Geronimo
Rusus:
Das Problem kenne ich. Die Kanüle kurz in eine Kerzenflamme halten. Dann sollte sie (zumindest zeitweise) wieder durchlässig sein. Bei mir klappts so ganz gut.
PeryRhodan:
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=73244#post73244 ---Das Problem kenne ich. Die Kanüle kurz in eine Kerzenflamme halten. Dann sollte sie (zumindest zeitweise) wieder durchlässig sein. Bei mir klappts so ganz gut.
--- Ende Zitat ---
jap so isses... einfach kurzen unters Feuerzeug halten... gibt evt ne winzige Stichflamme aus der Kanüle aber dannach is alles wieder jut...
Thorulf:
UNTER\'s Feuerzeug ?
Geronimo:
\"Winzige Stichflamme?, unters Feuerzeug? :roflmao:
Ich weiss was gemeint ist, aber auf die Stichflamme bin ich ja mal echt gespannt 8|
Danke für die Tips, das probier ich jetzt gleich mal aus. Melde mich (wenn ich die Stichflamme überlebt habe :D )
Geronimo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln