Epochen > Tabletop allgemein
Kurze Frage & kurze Antwort
Moon:
Meine kurze Frage:
passen 15mm Minis zu den Spur H0 (also Märklin oder Fleischmann) Häusern von Faller. 10mm Minis passen ja teilweise ganz gut zu Spur N.
xothian:
ich hab das zwar mal gesehen auf einem tisch, persoenlich wuerd ich sagen nein grob gesagt 1/87 gebaeude zu 1/100 figuren
bei den meisten wargamern ist es eher andersherum ... die gebaeude sind meist etwas kleiner im massstab da die groundscale abstrahiert verkleinert wird zur figuren-scale
bzgl. 10mm und n scale liegt man da schon besser bei 1:144-1:160 bzw 0,394inch grob 10mm
ciao chris
Aenar:
Weiß man was Warlordgames als nächstes Napoleonisches aus Plastik bringt ?
Regulator:
Ich könnte mir vorstellen, dass darauß schnell nichts wird. Die nächstes 4-6 Plastikboxen sind ja ersteinmal für WW2 gedacht. Normale preuß Linieninfanterie erscheint ja von den Perries, vondaher wäre das nichts für Warlord Games. Andere wichtige Nationen sind ja durch Victrix präsent.
P.S.: Ich denke sie werden danach wieder in Richtung ECW mit Plastik gehen, für das neue BP.
Ursus Maior:
--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=75720#post75720 ---Meine kurze Frage:
passen 15mm Minis zu den Spur H0 (also Märklin oder Fleischmann) Häusern von Faller. 10mm Minis passen ja teilweise ganz gut zu Spur N.
--- Ende Zitat ---
Ich hab durchaus schon gesehen, dass die zu großen Häuser noch gut daneben ausschauen. Zumal Faller nicht immer 1:87 genau ausarbeitet, sondern durchaus auch ein Mittelmaß fertigt. Die Briten kennen ja noch diverse Eisenbahnmaße mehr, als wir.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln