Epochen > Tabletop allgemein
Kurze Frage & kurze Antwort
Geronimo:
Freut mich dass Dir KfkA gefällt. Hatte schon den Eindruck dass es nicht angenommen wird.
Ich habe mir auch die fertigen 100mm Lanzen bestellt (Gripping Beast, Musketeer Miniatures) und bin sehr zufrieden damit. Sind stabil und sehen gut aus. Außerdem hat man den Vorteil diese auf die gewüschte Größe zurecht schneiden zu können.
Doch Vorsicht. Die sind echt spitz die Lanzenspitzen. Hab mich da schon einige male echt gepiekst.
Geronimo
Neidhart:
--- Zitat ---Vielleicht sollte man das kFkA, so gestalten, dass nur die Frage mit der besten Antwort stehen bleibt und eventuell ein Dankeschön vom Fragendem. Der Rest müsste dann von einem Moderator rausgelöscht werden. So würde das hier übersichtlicher bleiben und auch mal zum durchschauen anregen.
--- Ende Zitat ---
@Martin
Sorry, da ist Ist was schieg gelaufen, ich wollte anworten und hab versehentlich Deinen Postz editiert! :blush2: Ich schulde Dir ein Bier
Bernhard
Wellington:
Dann doch gleich für jedes Thema einen eigenen Thread, denn KFKA sind grundsätzlich unübersichtlich. Und wer sucht bitte in einem KFKA Thread im Allgemeinen Teil nach Bastelinfos. Wenn jemand eine Frage hat dann soll er doch bitte einen neuen Thread anfangen, das ist zumindestens meine persönliche Meinung.
Nochmal sorry Martin ...
Neidhart:
Ich habe mir das mit dem schnellen Durchschauen so vorgestellt.
Suche -> erweitere Suche ->/ Foren / allgemeines Tabletop / kFkA suche \"Pferdehufe\", \"Pferdehufen + Farbe\", \"Pinsel reinigen\" etc.
Dadurch könnte man sehr schnell zu Ergebnissen kommen, damit das funktioniert müsste der Thread natürlich gut gepflegt werden (gibt es ein Möglichkeit beschränkt jedem Zugriff auf einen, Thread zu geben ohne richtige Adminrechte zuvergeben?). Obwohl natürlich man jetzt auch durch intelligente Auswahl der Foren schnell zu guten Ergebnissen kommt, ohne neu Strukturen zu erschaffen. Ich denke das ganze wird sich in 1-2 Monaten eh von allein regeln, je nachdem wie der Thread angenommen wird.
@ Bernhard
kein Problem, das wichtigste ist ja erhalten geblieben, außerdem bleiben so meine neuen Lanzen geheim (die kriegen deine Engländer dann um die Ohren gehauen), und danach gerne sm_party_prost1
Geronimo:
Der Grundgedanke ist in der Tat eine gewisse Scheu, einen neuen Thread zu eröffnen bei einer kleinen, bzw. schnell zu beantwortenden Frage.
Wenn es aber ok ist, auch für eine Frage und eine Antwort diesen zu eröffnen bleibt es natürlich für den Suchenden wesentlich übersichtlicher, da kFkA alle Themenbereiche abdeckt.
Ich wollte damit keine Diskussion anzetteln oder den Geist des Forums verändern.
Aber wehe einer schreibt mir bei einer kleinen Frage als Antwort: \" Und dafür eröffnest Du extra einen neuen Thread?\" :sm_pirat_fies:
Geronimo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln