Vom Preis her ist ja LH schon ganz schön gepfeffert. Bei 10 BG fĂŒr nur eine 600 Punkte Starterarmee dĂŒrften das ca. schon 140-160⏠werden.
Teuer sind sie schon. Aber sie lohnen sich auch und die GuĂqualitĂ€t war auch in Ordnung. Am besten ist es wohl immer auf die Rabattaktionen zu warten. Gibt es wohl immer nach Weihnachten und einmal im Sommer/Herbst - da gab es wenn ich mich richtig erinnere 10% auf die Battlegroups und 20% auf einzelne Packs. :thumbup:
Ich bin eh noch am ĂŒberlegen zwischen einer Mid-Rep-Römerarmee und dieser hier. FĂŒr die erste dĂŒrfte ich wohl eher passende Gegner finden.
Mid-Rep-Römer interessieren mich auch, leider gibt es da in 15mm keine Figuren die mir wirklich zusagen - ich finde da die (kommenden) Angebote in 10mm (Pendraken und Tridente Bologna!) deutlich hĂŒbscher.
Bei den SpÀtrömern + Abarten + Gegnern gibt es dagegen einige neuere Figurenreihen, die mir recht gut gefallen:
Splintered Light mit Romano-Briten + Sachsen
Khurasan mit SpÀtrömern + Germanen der Völkerwanderungszeit + Hunnen
Lurkio mit frĂŒhen Byzantinern + Sassaniden + Hunnen + Germanen der Völkerwanderungszeit (haben FOG-Starterarmeen zwischen 70 und 100 GBP + Basen)
und eben Legio Heroica, von denen jetzt allmÀhlich auch die spÀten Germanen kommen.
Allerdings ist die Entscheidung zwischen der mittleren Republik und der Völkerwanderungszeit prinzipiell wirklich schwierig, geht mir nicht anders.