Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FoG-Versuch Teil 2 Mongolen

<< < (3/4) > >>

Strand:
Ja, gib dir einen Ruck. Wir sind eh gerade dabei, dieses \"Turnier\" mit \"Nicht-Turnier\"-Leuten zu fluten. :)

P.S.: Mich hat er schon mit der zweiten Erwähnung des Wortes Bier bzw. diesen ganzen Smilies  sm_party_prost2,  sm_party_prost1, etc. geködert.  :rolleyes:

Kniva:
So ungefähr, wie Ihr es beschrieben habt, sieht auch meine Vorstellung vom Einsatz einer Mongolenarmee aus. Mal schauen, wie es läuft. Zunächst aber muss ich 8-9 Battlegroups Reiter bemalen ..... :crygirl:

Gruß

Kniva

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=86525#post86525 ---Ja, gib dir einen Ruck. Wir sind eh gerade dabei, dieses \"Turnier\" mit \"Nicht-Turnier\"-Leuten zu fluten. :)

P.S.: Mich hat er schon mit der zweiten Erwähnung des Wortes Bier bzw. diesen ganzen Smilies  sm_party_prost2,  sm_party_prost1, etc. geködert.  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Nicht enttäuscht sein, wenn ihr da nachher überhaupt keine \"Turnier-Leute\" antrefft. Ich halte die Existenz dieser Spezies auf FoG-\"Turnieren\" ohnehin für unbelegt.
Das sind wirklich alles nette Leute und ich kann die Vorbehalte gegen FoG-Turniere auch nicht verstehen.

Zur Doktrin oben: Manche Spieler verlieren auch gerne die PBI um den ersten Zug zu haben. So kann man den Gegner noch besser in der eigenen Tischhälfte festnageln.
Man begegnet ohnehin nicht sehr viel Armeen die wirklich einen Tisch voller Gelände wollen, da würde ich mir über die Wahl des Geländes keinen großen Kopf machen.

Wraith:

--- Zitat ---Nicht enttäuscht sein, wenn ihr da nachher überhaupt keine \"Turnier-Leute\" antrefft. Ich halte die Existenz dieser Spezies auf FoG-\"Turnieren\" ohnehin für unbelegt.
Das sind wirklich alles nette Leute und ich kann die Vorbehalte gegen FoG-Turniere auch nicht verstehen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich eigentlich ähnlich, aber ich vermute bei \"Turnier\" hat jeder erstmal ggf. seine irgendwann mal gemachten oder davon gehörten GW-System-Turniere im Kopf, wo defakto wirklich auch viele unangenehme Leute versuchen ihre Form von \"Spaß\" auszuleben und ich denke auch bei FOW wird das ähnlich sein (da ähnliches Klientel). Ein Turnier einer solchen ellenbogenden Spielerschaft würde mich auch nicht mehr reizen, da es einfach sehr anstrengend ist. Daher bescheinige auch ich nochmal: es geht da bei FOG (auch wenn es bei manchen Leuten den Ruf hat ein Spiel für Buchhalter und Rechtsanwälte zu sein) schon viel gemütlicher zu, sehe das eher als Spieltreffen mit Terminvorgaben.  ;)
Ausserdem werden wir doch sicher auch dieses mal wieder an den beiden Abenden noch was lustiges FOG-fernes zocken und/oder Bier dabei trinken, falls das noch nicht erwähnt wurde. Für Mongolen läßt sich aber vielleicht auch vergorene Ziegenmilch oder sowas besorgen.
Back to Topic: Die Mongolen würden zeitlich ins Thema passen und wären eine weiteres optisches Highlight.

Haftungsausschuss: Will weder Buchhalter und Rechtsanwälte noch GW-Spieler alle pauschal über einen Kamm scheren, aber ihr wisst was gemeint ist.  :P

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=86533#post86533 ---
--- Zitat ---
Back to Topic: Die Mongolen würden zeitlich ins Thema passen und wären eine weiteres optisches Highlight.

--- Ende Zitat ---

optisches Highlight 8| Meine Minis? Die vergorene Ziegenmilch scheint echt reinzuhauen :D

Meine Frau will ich wohl unbedingt loswerden, zumindest soll ich doch ernsthaft über eine Tunierteilnahme nachdenken :S
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln