Und klar wenn wir bestimmte elementare Grundregeln weglassen (entern) wirds besser fĂŒr die Jungs... :rolleyes:
Ich hÀtte kein Problem damit, weil die aktuellen Enterregeln Blödsinn sind (Kernregel hin oder her). Ich bezog mich darauf, dass bisher kein Preussen Spieler sich fast nur auf das Boarding verlÀsst und z.B. die \"3 Zeppeline of doom\" Liste benutzt, die kaum zu kontern ist.
Man kann sich natĂŒrlich ne Menge zurecht rechnen und schönreden, aber dass die Briten so ihre SchwĂ€chen in den Stats haben liegt doch auf der Hand.
Oder man betrachtet nur Stats und lĂ€sst Waffensysteme (die von mir erwĂ€hnten Torpedos) mal auĂen vor. Dann ergibt sich natĂŒrlich ein anderes Bild.
Cool ist natĂŒrlich auch die Vergleiche einzuschrĂ€nken: bei den Preussen darf man nicht das Crewrating vergleichen, bei den Amis nicht das erhöhte Damagerating und bei den Japsen nicht das erhöhte Crit.-Rating etc. ...und schon sind die Briten Durchschnitt... :thumbsup:
Ich versteh deine Logik nicht ganz. Wenn der Vorteil einer Flotte nun mal bei einem Attribut liegt, macht es keinen Sinn sich darĂŒber zu beschweren, dass diese da besser ist (es wĂ€re sonst kein Vorteil). Die Preussen haben auf ihren Fregatten und Kreuzern die gleiche Panzerung wie der Brite, sie boarden halt besser, haben dafĂŒr aber keine Torpedos. Der Preusse kann hier nun sich auch beschweren, dass er keine Torpedos oder kein besseres CR.
Ich gebe zu, das ich auch keine Ahnung habe, was sie sich bei dem Briten Schlachtschiff gedacht haben, da dieses wirklich nicht der Renner ist. Jedoch die Kreuzer, Fregatten und Bomber sind vollkommen vertretbar.
Kurzum ich kann verstehen, dass die Briten Spieler sich ĂŒber ihr Schlachtschiff beschweren, aber diese Stimmung, dass der Brite von Anfang an zu 70% von verloren hat, kann ich nicht teilen.