Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (21/30) > >>

Mehrunes:
Ja, im Schaumstoff hängenbleibende Figuren, kenne ich auch. Vielleicht hilft es die Rückseiten der Einlagen mit Papier zu bekleben? Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber das dürfte zu glatt zum Hängenbleiben sein.

icebaer:
So, endlich? kann ich hier auch mal was schreiben... Bin gerade dabei, meine Early War Franzosen zu basieren. Ein paar AT-Guns müssen auch noch geklebt werden, das übliche eben. Routinierter Griff zum Sekundenkleber, der Versuch, das ganze möglichst Sparsam aufzutragen - 6mm Figuren sind ja so schon recht fizzelig, da weiß man dass gerne mal die Figur am Finger und nicht am Base kleben bleibt - gedrückt... es kommt nüscht.
Naja, kann ja mal passieren dass die Tube verklebt, lässt sich auch problemlos mit einer Büroklammer wieder öffnen. Neuer Versuch, vorsichtig gedrückt... FU** :cursing:

Das Ergebnis

Gottseidank gibt es Aceton. Und erstaunlicher Weise ist sogar fast alles wieder weggegangen .
Merke: Sekundenkleber ist Teufelszeug und sollte nicht in die Hände von kleinen Kindern, Haustieren oder übereifrigen Bastlern (z.B. ich) :D

Christof:
Vielleicht solltest Du mal über eine andere Bastelunterlage nachdenken.

Regulator:
Ach nein, der schöne Laptop! :huh: Du solltest das ganze wenigstens auf dem Tisch machen, und den Laptop davon runtersetzen, bzw. irgendeine Zeitung oder Reklame nehmen - die sind ja eh so gut wie umsonst. Oder wenigstens Frischhaltefolie über den Tischspannen, von mir aus auch Back/Pack-papier, aber niemals auf dem Laptop, egal mit welchem Material du gerade arbeitest! Wenigstens ist es wieder einiger Maßen weg gegangen...

icebaer:
Hm, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass der Laptop einen guten halben Meter von meiner Bastelmatte entfernt steht... Wie der Kleber
diese Entfernung so schnell überbrückt hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Ohne Unterlage arbeite ich nie... und die ist lustigerweise sauber geblieben ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln