Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (22/30) > >>

hallostephan:
:roflmao:  oh jeh! ist zwar harmloser, aber ich stelle nach Klebetagen auch öfter abends vorm TV verklebte Haare fest

Dave:
Also \"explodierte\" (weil verstopfte) Vallejo-Farben hab ich auch schon hinter mir.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber einmal, dass ich mich nach einer langen Malnacht morgens bei einem 40k-Turnier AUF meine Armee gesetzt habe (hab irgendwie die Einlage mit den Figuren auf den Stuhl gestellt :tot: :blush2: Mein Gegenspieler hat mich nur mitleidig angeguckt, nachdem 3-4 Figürchen Matsch waren

Ein zweites, höchst traumatisches Erlebnis, hatte ich schon in ganz jungen Jahren. In meiner Heimatstadt gab es einen Laden, der Demonworld-Figuren anbot. Also sind meine Kumpels und ich dahin getigert und haben uns über Monate mit Püppchen eingedeckt. Hab auch immer brav alles mit 2-3 Farben angemalt. Allerdings war ich wohl eines Abend so frech und blöd zu meiner Mutter(wie man halt so ist mit 13), dass sie kurzerhand meine Figuren vom Regal gefegt hat (so richtig mit runterschmeißen und so.... :bomb: ) Weiß glaub ich gar nicht mehr, was ich damals gemacht hab, aber ich tippe auf weinen ;(

Driscoles:
Taschentuch ?

Dave:
Dankedanke, aber die letzten Tränen sind so langsam getrocknet....

Longshanks:
Ich habe es gerade geschafft einen frisch sekundengeklebten Hook Horrer in Hundehaare fallen lassen und die frischen Klebestellen sind auseinander gegangen :cursing:

Braucht jemand nen haarigen Hook Horror?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln