Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2011
flytime:
Meine Ziele für das Jahr 2011 lauten:
Hohe Priorität
Mein frühimperialen Römer fertigstellen.
Mittlere Priorität
Numider für WAB aufbauen genaue Größe nicht geplant aber für kleine Spiele soll es schon reichen.
Squats für Warhammer 40k fertig stellen. Hier weiß ich nicht genau wo fertig ist aber 10- 20 Minis sollen schon neu bemalt werden.
Niedrige Priorität
Napoleonisch vorantreiben. Franzosen und Britten fertig stellen, so dass ich zwei spielbare Armeen habe und dann einfach von allem was mich interessiert mal was anmalen ohne ganze Armeen aufzustellen.
FOG in 28mm- ein Langzeitthema, mit dem ich gerne anfangen möchte.
Zworg:
Auch wenn gute Vorsätze von mir sowieso nie eingehalten werden, wenigstens fürs Protokoll:
Hohe Priorität besitzen folgende Projekte:
- LotR Geisterheer fertigstellen
- römische Hilfstruppen allesamt bemalen/basen
- napoleonische Briten fertigstellen
- meine ganzen Regelwerkprojekte endlich abschließen und ein paar Sachen drucken lassen
Nebenprojekte wären:
- Behind Omaha Deutsche
- 40k Dark Eldar aktualisieren
- 40k Squats spielbereit machen
- LotR Rohan Armee für einen Freund bemalen
- mindestens 4 Warbands aus dem Boden stampfen
- sonst keine neuen Projekte anfangen (Haha, wer\'s glaubt!)
AppleTree:
1/72 Impetus Samurai Armeen für Takeda und ? fertigstellen
1/72 Seleukiden für FOG/Impetus
1/72 Impetus Barock (GNW)
WHFB Waldelfen an 8. Edition anpassen.
opa wuttke:
-Frühimperiale Römer für Basic Impetus
-spätrepublikanische Römer für FoG
-die roten Russen für BoB abrunden
-vielleicht meine Kreuzritter bemalen
-altes Gelände aufarbeiten (ganz wichtig, weil ganz viel)
-vielleicht Ende nächsten Jahres mal an eine andere Urlaubsplanung denken, damit ich dann im Februar 2012 wieder zur Tactica kann :rolleyes:
-offen für Neues sein, kurzfristig flexibel umschwenken können, keine
Grenzen setzen und auch 2011 wieder alles Mögliche kaufen, weil ich es ja vielleicht mal brauchen könnte (hat ja mit meinen Foundry-EIR, die ich anno 2005 für lau in der Bucht geschossen habe auch geklappt...nach 5 Jahren :roflmao: )
Vorallem mein letzter Vorsatz gefällt mir wahnsinnig gut, weil er so herrlich...unverbindlich daherkommt :D
-und GANZ WICHTIG: Auch 2011 wieder gamen, zocken, spielen
Masterpainter:
Hm ja auch ich hab da noch einiges Fertig zu stellen wenn ich an meine Chaosarmee denke da hab ich dieses Jahr nur den Chaoskrieger vom Games Day zu dreiviertel gemacht der müsste gemacht werden... und joa dann warten meine Hochelfen auf weitere Bemalung und meine Gelände was sich in der mache befindet....
Ansonsten warte ich nur auf eine Neuauflage von GW-Zombies dann kann ich weiter machen.... Obwohl ich auch noch des Skelettpferd noch zu machen hab was für meinen General ist sowie einige andere Detail dann müsste ich die Erste Armee eigentlich für zumindest 1000p komplett haben... Bei den Zwergen will ich gar nicht erst anfangen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln