Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2011

<< < (5/8) > >>

Strand:
Da ich letztes Jahr so grausam versagt habe, versuche ich die Ziele für dieses Jahr zu reduzieren.

Der Plan für 2011:
[/li]
* Aufbau FoG-Armee Early Russians

* 1 weiteres 28mm Projekt beenden (wird nach Fertigstellung der FoG-Armee bestimmt

toitoitoi  :neo:

Aenar:
Ich habe mir nur die üblichen verdächtigen vor genommen ,weniger kaufen und erst mal alles bemalen was hier rum liegt ... oder es verkaufen.

xothian:
die crux unseres hobbies sind die tausend lustige ideen die einem im kopf rumschweben ...
... achja .. ganz gross! 2011 gibts die 150 remembrance des ACW im april
aber auch victor immanuels kroenung und ausrufung des koenigreichs italien .. dann werden noch die taiping im ersten zwischenstand in shanghai geschlagen .. hmm so many shiny toys

--- Zitat ---Da ich letztes Jahr so grausam versagt habe, versuche ich die Ziele für dieses Jahr zu reduzieren.
--- Ende Zitat ---
da bin ich ganz der meinung mit strand :thumbup:
in der konzentration liegt die staerke ... dieses jahr gibts kein vorsaetze sondern nur victorian colonials ... basta!

cheers chris

Dwarfhold:
Naja is ja eigentlich ganz witzig, dann kann ich ja in 12 Monaten nachscheune, was ich allen NICHT geschafft habe, und was ich dafür alles angefangen habe....

a) Götterdämerung alle vorhandenen Minis bemalen (Status 30%)
b) Trollblood Kriel-warrior Einheit fertigstellen (Status 0%)
c) 1:72 WW1 50x Deutsche 50x Franzosen + jeweils eine Baterie a 4 Geschütze fertigstellen (Status 0%)
d) Ogerkönigreiche fertig zusammenbauen (Status 40%)
e) Thunderhwak zusammenbauen und bemalen. (Status 5%)

So das ist mehr als genug......

Was bis jetzt erledigt ist....
a) Status 4 / 17
b) ca. 60% erledigt
c) Deutsche 4/50 Franzosen 0/50
d) unverändert
e) unverändert

Was sonst noch geschehen ist:
1:72 Fokker
Anima Black Sun Starter fast fertig
Hordes Earthborn Dire Troll - fertig

Gruß