Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2011
Lettow-Vorbeck:
So das Jahr ist fast rum und vielleicht sind ja schon der ein oder andere User fertig. Also lasst mal hören 8) Hier gleich mal meine Bilanz 2011:
1.) Mit Frank Bauer Fog spielen!!!!
War ein tolles Spiel auch wenn er mich ordentlich verprügelt hat ( Naja zumindest im Spieltechnischen Sinn )
2.) FoG Inder beenden
Sind spielfertig, kommt aber bestimmt noch etwas dazu.
3.) Old West in 15mm beginnen inkl. eine Westerstadt
Die Anzahl an Minis und Gebäuden reicht zum spielen. Allerdings wird da später auch noch was dazu kommen.
4.) Eines meiner 15mm SF Projekte durchziehen ( Judge Dredd, Battletech, Alien, Predator )
Naja ein Paar Minis aus meinen Terminator Projekt sind fertig, allerdings liegt es ansonsten brach
5.) FoW mehr Panzer und Ari malen
FoW wurde zwar durch PBI ersetzt allerdings sind reichlich Panzer fertig geworden
6.) 15mm Napo Preussen aufbauen
Liegt auf Eis, warte erst mal auf die FoG Regeln
7.) Entweder 1870/71 oder ACW in 15mm aus der Kiste holen und die Minis einfärben
ACW sind einige Regimenter fertig und sogar ein Spielpartner gefunden
8.) Zumindest ein Regiment in 28mm anmalen, sonst habe ich ja nur 15mm auf den Plan :D
Waren sogar 2
9.) mehr spielen :thumbsup:
Super geklappt
Bin recht zufrieden mit dem Jahr :).
Dahark:
Was? Jetzt schon?!? Moment mal ... ich hab noch einen ganzen Monat. Da kann noch viel passieren! :verrueckt: :whistling:
Strand:
Huch, ist doch erst Anfang Dezember, aber na gut:
Der Plan für 2011:
* Aufbau FoG-Armee Early Russians => 800 Punkte Fertig! Auch wenn sicherlich noch ein paar Erweiterungen folgen werden.
* 1 weiteres 28mm Projekt beenden (wird nach Fertigstellung der FoG-Armee bestimmt) => Kurz vor fertig! ;) Aber das wird was bis zum Jahresende. :neo:
opa wuttke:
-Frühimperiale Römer für Basic Impetus
na also !
-spätrepublikanische Römer für FoG
gecanceled
-die roten Russen für BoB abrunden
immer mal hier und da ein bißchen
-vielleicht meine Kreuzritter bemalen
gerade begonnen
-altes Gelände aufarbeiten (ganz wichtig, weil ganz viel)
totaler Fehlschlag, im Gegenteil: Jede Menge neues Gelände und nochmehr Baustellen
-vielleicht Ende nächsten Jahres mal an eine andere Urlaubsplanung
denken, damit ich dann im Februar 2012 wieder zur Tactica kann :rolleyes:
Jep ! :thumbsup:
-offen für Neues sein, kurzfristig flexibel umschwenken können, keine
Grenzen setzen und auch 2011 wieder alles Mögliche kaufen, weil ich es ja vielleicht mal brauchen könnte
Planübererfüllung...aber das war ja auch zu erwarten
Im Großen und Ganzen war ich erfolgreich...
Regulator:
So, dann mal ich...
Primäre Prioritäten:
[list=disc][/li][li]Die Basic Impetus Landsknecht-Armee aufstellen. Mal sehen, wahrscheinlich hole ich mir die Impetusregeln plus die Renaissance Erweiterung.
Für die Fertigstellung der Armee ist ersteinmal das erste Infanteriebase fertig zu machen. Danach bekommt die ganze Armee eine neue Basung - die Blumen passen doch einfach nicht mehr... Danach kommen zwei Spießblöcke, zwei weitere Plänklerschirme und noch eine Kanone. Mal sehen, 12 Gendarmen hätte ich auch noch hier[/li][/list]Nunja. Drei Bases sind fertig, jedoch habe ich weder die Regeln noch wirklich viel weiter gemacht. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Mehr Sachen aussortieren die ich nichtmehr brauche. Und weniger kaufen (hat ab Sommer 10 sehr gut funktioniert - kein einziger ungewollter Kauf).[/li][/list]Besser geht\'s kaum. Fast alles aussortiert und für\'s Hobby nur 25 Pfund ausgegeben. :thumbsup:
[list=disc][/li][li]Mehr Miniaturen kneten und kneten lassen für \"Pro Gloria\" - ersteinmal Zivilisten...![/li][/list]Jap, hat auch geklappt. Balds gibt\'s die neue Ladung! :thumbup:
Sekundäre Prioritäten
[list=disc][/li][li]Die zwei Samuraitruppen für \"Song of Blades and Heroes\" fertigstellen - dazu auch Gelände. Evtl. eine sehr kleine Platte.
[/li][/list]Also eine Truppe ist fertig. Fehlen noch die Banditen und die Platte. Häuser habe ich genügend. :|
[list=disc][/li][li]Die 40k Stahllegionäre auf 1000 Punkte kriegen (ca. 80 Minis und ein halbes Dutzend Panzer...)[/li][/list]Nicht geschafft. Die Modelle werden wohl oder übel verkauft. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Meine WK 2. Kollektion besser gliedern und schlau bemalen. Außerdem ein paar eigene Regeln dazu verfassen, da mir die meisten kaum zusagen. [/li][/list]Naja, aussortiert wurden sie. Bemalt nicht. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Die Impetus Griechen fertigstellen (ca 12 Bases). Einfach nur dass ich sie habe, werde sie dann wohl eh verkaufen.[/li][/list]Ebenfalls: Sollen verkauft werden. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Eine kleine WAB Mittelalterarmee ausheben - Modelle habe ich schon ins Auge gefasst![/li][/list]Die Modelle gehören jetzt dem Leondegrande. Jedoch sind sie bei ihm bemalt :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Evtl. eine kleine britische Airborne Truppe für FOW aufbauen, aber das ist wohl gaaanz weit weg.[/li][/list]Jap, sogar so weit weg das es kaum im nächsten Jahrzehnt zu erreichen sein wird. :thumbdown:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln