Clubbereich > Spielen im Süden
[Diskussion & Termine] Once upon a time in the galactic rim ...
Don Gusto:
Drakaisyl hat letzten Samstag durchblicken lassen, daß er nach seiner bisherigen Siegesserie jetzt auch endlich mal die Necron wegklatschen will. Falls er da einen Rückzieher macht kannst du aber auch wieder gegen meine erstarkte WAAAGH! Flotte spielen. :sm_pirate_biggrin:
DAK und Ghibeline werden sich diesen Samstag auf Boarding Actions konzentrieren.
Von dir fehlt auch noch immer ein Post zu deiner Flotte (genau wie von Drakaisyl). Eventuell können wir dafür am Samstag auch Fotos machen.
AlexLausM:
kann sich gerne melden, zeig ich ihm mal wie das ist, wenn man keine flotte mehr hat :D
foto können wir schon mal machen, hab aber immer noch nicht alles bemalt von den jägern :sm_pirat_down:
ansonsten zocken halt wir wieder, würde mir auch gefallen.
Drakaisyl:
Nachdem meine Flotte nen neuen Planeten erobert hat,eine wunderbare Strafkolonie dürfen die auch ein wenig ertüchtigen und die Bemalung auf den Schiffen zu erneuern.Sollen ja nicht nur tatenlos rumsitzen sondern Arbeiten für ihre Götter.Aber da sie nicht gerade die talentiertesten Maler sind wird es noch ein wenig dauern und bis morgen werden sie nicht fertig sein.Außerdem haben die Götter verordnet,dass ihr Befehlshaber einige neue Anbetungsformen lernen muss...
SOll heißen: Ich kann morgen nicht,da meine flotte inzwischen nur schwarz grundiert ist und ich am Montag eine wichtige Schulaufgabe schreibe und ich dazu 14 Seiten Script lernen muss.Übernächsten Samstag gehts wieder
AlexLausM:
flo morgen dann um 13 uhr?
gruß
alex
Don Gusto:
Ja sicha! :sm_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln