Clubbereich > Spielen im Süden
[Diskussion & Termine] Once upon a time in the galactic rim ...
AlexLausM:
bis dann
AlexLausM:
suche gegner für nächsten sa, 13:00 uhr
chaoten bevorzugt :ninja:
das script sollte ja mitlerweile gelernt sein sm_party_popcorn
Don Gusto:
--- Zitat von: \'DAK-Diana\',index.php?page=Thread&postID=76540#post76540 ---PS. Ich könnte schon bei allen meinen Flotten die 1500 Punkte Kreuzer als Modelle auf den Spieltisch stellen.
8o Don, brauchst Du noch Ork-Kreuzer ?? Habe 10 Stück und würde 4 davon abgeben.
--- Ende Zitat ---
Mir ist erst später gekommen, daß die Orklisten schonmal keine 1500 Punkte an Kreuzern erlauben. 6x190=1140 für 6 Terror ships mit Boarding Torpedoes und das ist schon extrem aufgestellt. :sm_pirate_biggrin:
Wie dem auch sei, ich könnte noch einen Kill kroozer brauchen, falls du noch einen im Rohzustand hast.
AlexLausM:
muß ich auch mal was sagen zu 1500 punkte kreuzer und so. theoretisch kann ich das auch aufstellen, wäre sogar die stärkste aufstellung schlechthin fast nehme ich an, aber ich habe 1500 punkte als gesamtarmeegröße, was stell ich dann auf wenn wir raiders spielen?
ist so schon etwas eng generell wenn ein paar einheiten für ein spiel zurückgezogen worden sind zum reparieren.
durch die halbierten reparaturpunkte und doppelten aufwendungen für neubeschaffungen kommts da ab und an zu engpässen.
aber was sag ich, kommt ran
sm_krieg_01
Don Gusto:
Ich werd morgen ab 14.00 Uhr da sein und ein Spiel gegen Ghibs Tau machen.
DAK und Leon wollten auch ab 13.00 Uhr spielen, deswegen bring ich wieder meine Weltraummatte mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln