Der Pub > An der Bar

Löschen anderer Meinungen und Kritiken

<< < (6/11) > >>

SiamTiger:
Wenn du meine Arbeitsweise nicht kritisierst, verstehe ich das Problem nicht ... Das ist weiterhin total wage und ohne Fakten formuliert.

--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=73955#post73955 ---Ich werde mir aber auf jedenfall ne Alternative zu Brückenkopf suchen und dies unfreundlich verhalten \"deinerseits\" auch aufjedenfall hier und an andere stelle weiter puplik machen. Denn ich lasse mir mit Sicherheit nicht von dir den Mund verbieten.
--- Ende Zitat ---

Das ist üble Nachrede (mit Ankündigung) und werde ich mir auch vorbehalten das an unseren Anwalt weiterzugeben.

Also in sofern hier nicht irgendwelche Fakten kommen, am X.Y.2010 wurde mein Beitrag xy gelöscht, (am besten mit Screenshot) sind das alles leere Anschuldigungen von denen Abstand genommen werden sollte und es auch keine Grundlage für weitere Diskussionen gibt.

plattahill:
Den Laden kannte ich tatsächlich nicht. Habe jetzt im Internet gesucht es scheint aber so als hätten sie keine Homepage. Haben die den auch historisches oder nur Fantasy und Scifi?

Masterpainter:
Ich Glaube du kennst den begriff der \"üblen Nachrede\" nicht. Und noch einmal falls du es nicht verstehen kannst. Noch einmal persönlich für dich ich werde hier deine Arbeitsweise nicht kritisieren denn es geht nicht darum.! Außerdem kenne ich deine Arbeitsweise nicht und ebenso wenig weiß ich was du für ein Arbeitspensum hast. Es geht hier um Zensur die du willkürlich betreibst. Wenn man fragt warum man gelöscht wird weil man einfach der Meinung ist es gibt wichtigeres als nen Comic in der Table - Top Welt dann weiß ich es ja auch nicht. Übrigens hab ich auch keine Angst vor ne Anwalt weil es nicht mal Geschäfts-schädigendes verhalten ist was ich mache und noch nicht mal im Ansatz \"üble Nachrede\" aber mach du gerne kannste gerne versuchen... Schließlich lag es an dir das ich hier Poste. Wenn du ehrlicher Kritik nicht mal gewachsen bist junge warts ab was die Arbeitswelt für dich noch bereithält...
Aber zurück worum es geht Es geht hier darum das wenn man mich fragen sollte ob man deine Seite empfehlen kann sag ich wenn es nur um Neuigkeiten geht ohne das man die Kommentarfunktion nutz ja , wenn man sie nutzt würde ich nein sagen weil man ständige Zensur die nicht unbedingt immer gerechtfertigt ist befürchten muss.
Aber sehr aussagekräftig wenn man gleich mitm Anwalt droht war wahrscheinlich nicht der erste dem du so drohst, obwohl er recht hat..
Da du es genau wissen willst war es 05.12.2010 nun aber nicht wieder iwas erzählen sondern mal ehrlich hier Texten.! Mein kumpel hatte geschrieben das es doch wichtigeres als nen Comic gibt, dann wurde er gelöscht und das ohne Ankündigung.Nur weil dir der Kommentar nicht passt. Einfach Zensur nenne ich sowas. Nur weil Brückenkopf umsonst ist heißt das nicht das man auch sagen kann was einem nicht gefällt

Regulator:
@Mod: Macht doch einfach zu, Bashen können sich die beiden auch per PN, das hat im Forum wirklich nichtsmehr verloren.

Stephan

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=73956#post73956 ---Also ich klage nicht über Zinnberge. Höchstens darüber, mir immer mehrere Projekte gleichzeitig aufzuhalsen und die daraus entstehenden Massen.
Selbst schuld! Fakt ist: Dieses Hobby kostet Geld. Ob nun 50 cent mehr oder weniger (pro Mini), ich denke, rational und ökonomisch betrachtet verpulvern wir alle sinnlos Geld.

Sinnlos? Nein. Denn für uns macht es ja Sinn, sonst wirden wir den Unsinn (oder Irrsinn?) ja aufgeben.

Auch ich kaufe des öfteren online ein, und meine Händler, Alex vom Spieleland, und Johnny von Rettkowsky, wissen das auch. Dabei ist für mich der Preis aber selten ausschlaggebend. Wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, ich brauche vier Opel Blitz, dann gucke ich mich um. Und wenn ich vor Ort die Fahrzeuge nicht bekomme, oder nur zur Hälfte, dann geht eben eine Bestellung nach England. Wenn ich die Flieger für CY6 oder Canvas Eagles in HH nicht finde, suche ich bei Ebay, oder in online-Shops danach. Damit muss aber jeder Einzelhändler leben. Und es kann eben nicht jeder alles am Lager haben.

Im Gegenzug ist mir auch klar, daß ich für den Luxus, die Ware abholbar vor Ort zu haben, sie anfassen und begutachten zu können, sie sozusagen an den Spieltischen auch ausprobieren zu können (denn aus keinem anderen Grund stellt der Shop die Tische hin. Ich verwahre mich gegen den Unsinn, dass nur GW das aus verkaufstaktischen Gründen tut.) etwas mehr bezahlen muß. Denn die beiden vorgenannten haben eben auch Kosten. Im Vergleich zu jedem Ladenlokal ist ein Online-shop spottbillig.

Wer das nicht begreift, wird früher oder später feststellen, dass er in Online-Shops eben nicht spielen kann. :vinsent:
--- Ende Zitat ---
Schließe mich Dir an, es gibt Produkte manchmal nur online. Aber halt leben und leben lassen. Es nervt halt nur dieses ewige Preisgejammer einiger Leute. Hobbies kosten nun mal Geld, bringen aber viel Spass als Gegenwert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln