Der Pub > An der Bar
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
plattahill:
Da ich in Essen und Umgebung agsehen von GW keine Läden kenne bleibt mir auch nichts anderes übrig als übers internet zu bestellen. Wobei beim Onlinekauf ja auch immer Versandkosten zukommen, so gleichen sich die Preisunterschiede etwas aus.
Soldat Ryan:
@wtc: Du sagst \"Der Fantasladen in Mainz hat gute Preise, billiger als mancher Onlineshop\" (nur sinngemäß!). Also ist der Preis doch wichtig. Aber ein Laden braucht nun mal Käufer um zu überleben. Ich verstehe in dieser\"Szene\" nicht, dass die Leute das nicht verstehen wollen. Neulich sagte ein Bekannter: Die Leute reden von Ihren Zinnbergen, aber klagen über die zu hohen Preise. Das passt nicht zusammen\".
Und keiner geht ins Restaurant und bringt sich seine Brote mit und nutzt nur die Tische....
gwyndor:
@plattahill: Fantasy Encounter??
Einer der größten Läden in D, mitten in Essen.
Masterpainter:
Erstens mal frage ich mich was du erwartest Siamtiger?
Wenn du ewigen Dank für deine Arbeit bei Brückenkopf erwartest hättest du lieber Pfarrer werden sollen die bekommen mehr dank als andere. Aber zurück zum Thema, klar weiß ich das deine \"Seite\" eine private Seite ist doch wer eine Seite wie du zum benutzen Online stellt damit man über Miniaturen oder Neuigkeiten diskutieren kann sollte öfters mal überlegen das er sich da nicht manchmal so wie du es bei mir und nem Freund gemacht hast einfach großkotzig verhältst und dann später wenn man dich fragt weshalb, du noch nicht einmal antwortest.
Und ich will auch noch anmerken wenn du Studierst solltest du gerade als Chefredakteur auch noch etwas mehr Feingefühl besitzen.!
Aber naja wenn meine Mail aufgrund irgendwelcher Filter nicht angekommen sein soll so kann ich des verstehen das dieser Post dich hier überrascht hat aber allein geht es mir darum das man seine Meinung äußern kann denn sonst ist das was du da auf \"Deiner\" Seite machst nichts anderes als ungeliebte Posts zensieren.
Um die Sache mit den Ladenlokalen anzusprechen ist meine Meinung das du um neue Kunden als Anzeigenpartner zu gewinnen um jeden Link froh sein solltest auf den man dich aufmerksam macht. Und falls es dir aufgefallen ist habe ich nie deinen Eifer noch deine Arbeitsweise oder Ähnliches kritisiert sondern lediglich dein fehlendes Feingefühl gegenüber \"Deinen\" Lesern
Desweitern möchte ich auf Siamtigers Behauptung Stellung beziehen ich wäre in Megabotato negativ aufgefallen, Megabotato kenne ich noch nicht einmal und bei Youtube - Channel bin ich gar nicht unterwegs, also sollte man keine Voreilligen unsinnigen Schlüsse hier ziehen oder das was andere verbockt haben jemand anderem zurechnen.!
Mein Kumpel denn du einfach so gelöscht hast ohne ne richtige Antwort zugeben war übrigens warrior, mich haste nach meiner etwa gerechtfertigten Kritik an den Mantic produkten die ich so wie ich jetzt anscheinend noch nicht mal alleine da stehe verglichen hab und das nämlich mit dem Marktführer. Denn der warrior hatte dir nen post bei den Weihnachtstürchen gemacht wegen eines unsinnigen Comics, man hätte eher etwas sinnvolleres erwartet wie wirklich wichtige neuigkeiten oder anderes.
Ich werde mir aber auf jedenfall ne Alternative zu Brückenkopf suchen und dies unfreundlich verhalten \"deinerseits\" auch aufjedenfall hier und an andere stelle weiter puplik machen. Denn ich lasse mir mit Sicherheit nicht von dir den Mund verbieten.
Denn wenn ich auf deinen Satz hinweisen darf \"Was allerdings dieser nicht ausformulierte und sehr wage gehaltene Post von Masterpainter soll, weiß ich auch nicht. Würde mich daher freuen, wenn da mal endlich Butter bei die Fische käme und was konkretes geäußert wird oder man sich gänzlich geschlossen hält.\"
Thorulf:
Also ich klage nicht über Zinnberge. Höchstens darüber, mir immer mehrere Projekte gleichzeitig aufzuhalsen und die daraus entstehenden Massen.
Selbst schuld! Fakt ist: Dieses Hobby kostet Geld. Ob nun 50 cent mehr oder weniger (pro Mini), ich denke, rational und ökonomisch betrachtet verpulvern wir alle sinnlos Geld.
Sinnlos? Nein. Denn für uns macht es ja Sinn, sonst wirden wir den Unsinn (oder Irrsinn?) ja aufgeben.
Auch ich kaufe des öfteren online ein, und meine Händler, Alex vom Spieleland, und Johnny von Rettkowsky, wissen das auch. Dabei ist für mich der Preis aber selten ausschlaggebend. Wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, ich brauche vier Opel Blitz, dann gucke ich mich um. Und wenn ich vor Ort die Fahrzeuge nicht bekomme, oder nur zur Hälfte, dann geht eben eine Bestellung nach England. Wenn ich die Flieger für CY6 oder Canvas Eagles in HH nicht finde, suche ich bei Ebay, oder in online-Shops danach. Damit muss aber jeder Einzelhändler leben. Und es kann eben nicht jeder alles am Lager haben.
Im Gegenzug ist mir auch klar, daß ich für den Luxus, die Ware abholbar vor Ort zu haben, sie anfassen und begutachten zu können, sie sozusagen an den Spieltischen auch ausprobieren zu können (denn aus keinem anderen Grund stellt der Shop die Tische hin. Ich verwahre mich gegen den Unsinn, dass nur GW das aus verkaufstaktischen Gründen tut.) etwas mehr bezahlen muß. Denn die beiden vorgenannten haben eben auch Kosten. Im Vergleich zu jedem Ladenlokal ist ein Online-shop spottbillig.
Wer das nicht begreift, wird früher oder später feststellen, dass er in Online-Shops eben nicht spielen kann. :vinsent:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln