Der Pub > An der Bar
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
MixusMaximus:
Meinen Senf dazu:
wenn jemand privat oder geschäftlich eine Internetseite mit Kommentarfunktion betreibt hat er m.E. jedes Recht dazu \"Zensur\" auszuüben wie er lustig ist!
Das ist nämlich keine Einschränkung der Meinungsfreiheit (die mittlerweile wohl für jeden Sch... herhalten muss) sondern eine legitime Ausübung privater Rechte!
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=73970#post73970 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=73953#post73953 ---Und keiner geht ins Restaurant und bringt sich seine Brote mit und nutzt nur die Tische....
--- Ende Zitat ---
aha du spielst also in keinem Ladenlokal mit deinen Figuren, wenn du sie nicht dort auch gekauft hast ? ?(
--- Ende Zitat ---
Genau, und meine Figuren sind auch nach Ländern und Kaufquellen sortiert. In deutschen Läden spiele ich nur mit deutschen Figuren und Online-Spiele nur mit online gekauften Figuren. 8) Es geht eher um diese ständige Freerider-Mentalität einiger Spieler, bei denen alles zu teuer ist. Ein deutsche Phänomen. In England und USA stehen die Leute anders hinter ihrem Hobby
Thorulf:
Ich finde diese \"rede-Dir-den-Kopf-heiß-und-denselben-um-Kopf-und-Kragen\"-Threads immer wieder höchst unterhaltsam.... sm_party_popcorn Dramatisch gelungen auch hier die stufenweise Spaltung in mehrere Handlungsstränge... sm_party_joint
WCT:
--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=73974#post73974 ---Dramatisch gelungen auch hier die stufenweise Spaltung in mehrere Handlungsstränge... sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
Müsste das hier meiner Deutsch und Philosspohie Tutorin zukommen lassen, wird sicher ein Fest. :schimpf: :rtfm:
Wie gesagt bin ja kein ständiger Freerider und mir ist auch nicht alles zu teuer, sondern achte halt auf mein Geld. Und meine Meinung ähnelt doch der relativierten Meinung sehr sm_party_jung1
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=73964#post73964 ---Obwohl nun ein Datum vorhanden ist passiert nichts sag ja was Siamtiger betrifft nur heiße Luft. Oder man bemerkt das man anscheinend doch was Falsch gemacht hat.
Nun ich bitte darum das dieser thread erhalten bleibt damit auch jeder sehen kann wie Siamtiger mit \"Kunden\" bzw seinen Besuchern umgeht. Schade es hätte ja gar nicht soweit kommen müssen das ich hier poste aber er ließ mir ja keine Wahl wenn man eben anderen nicht antwortet
--- Ende Zitat ---
Vom 05.12. gibt es keine gelöschten Kommentare, deine Aussage ist damit irrelevant. Ich reiche da auch gerne einen Screenshot des Papierkorbs nach.
Daher die Bitte an die Moderatoren, hier Zumachen. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln