Der Pub > An der Bar
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
plattahill:
Währe nett wen Ihr meine Frage beantworten könntet.
Robert E. Lee:
Google hilft bisweilen ;) :
http://www.fanen.com/
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=73964#post73964 ---Obwohl nun ein Datum vorhanden ist passiert nichts sag ja was Siamtiger betrifft nur heiße Luft. Oder man bemerkt das man anscheinend doch was Falsch gemacht hat.
Nun ich bitte darum das dieser thread erhalten bleibt damit auch jeder sehen kann wie Siamtiger mit \"Kunden\" bzw seinen Besuchern umgeht. Schade es hätte ja gar nicht soweit kommen müssen das ich hier poste aber er ließ mir ja keine Wahl wenn man eben anderen nicht antwortet
--- Ende Zitat ---
Siamtiger,
ich glaube, solange der gute Masterpainter so einen unqualifizierten Schwachsinn von sich gibt und nicht in der Lage ist, seine haltlosen Anschuldigungen zu belegen, mußt du dir keinerlei Sorgen machen, daß das den Ruf des Brückenkopfes irgendwie negativ beeinträchtigen könnte.
Was ich zwischen den Zeilen lese über die zwei gelöschten Posts, ist das genau die Sorte überflüssigen und unreflektierten Spams, die ich auch sofort löschen würde.
Mal davon abgesehen, daß die Grammatik und Orthographie mir Kopfschmerzen bereitet.
plattahill:
Danke für die Antwort. Ich hate gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Ursus Maior:
--- Zitat von: \'plattahill\',index.php?page=Thread&postID=73958#post73958 ---Den Laden kannte ich tatsächlich nicht. Habe jetzt im Internet gesucht es scheint aber so als hätten sie keine Homepage. Haben die den auch historisches oder nur Fantasy und Scifi?
--- Ende Zitat ---
Du hast nicht im Internet gesucht. Denn eine Eingabe von \"fantasy + encounter\" by google ergibt das hier als Link Nummer 1: http://www.fanen.com/
Holger ist oftmals etwas speziell, aber er bestellt auch alles, was man möchte, wenn er es nicht auf Lager hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln