Der Pub > An der Bar

Löschen anderer Meinungen und Kritiken

<< < (10/11) > >>

plattahill:
Ich habe eigentlich auch Jahoo genutzt. Und ich habe die Anschrift gefunden aber keine Homepage. Sonst häte ich nicht gefragt. Vieleicht war ich ja auch nur blind. Aber danke für die Antwort.

southheaven:

--- Zitat ---Holger ist oftmals etwas speziell, aber er bestellt auch alles, was man möchte, wenn er es nicht auf Lager hat.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich auch schon mitbekommen habe, dass er in seiner speziellen Art auch mal keine Lust hatte, was zu bestellen! ;)

Der FanEn ist so eines dieser Ladenlokale, wo ich dann liebend gerne bei anderen Onlone-Shops bestelle, oder auch mal quer durchs Ruhrgebiet zum Highlander oder Tellurian fahre. Auf Grund der erwähnten sehr speziellen Art* habe ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr im FanEn Geld auszugeben, geschweige denn mich dort aufzuhalten. Schlechter Service, hohe Preise. Keine Qualitäten, die für mich dafür sprechen etwas zum Erhalt des Ladens beizutragen.
Ansonsten bin ich durch aus bereit auch mal 1-2€ mehr zu bezahlen, wenn dafür mal in einem Buch blättern, oder Minis angrabschen kann.

*Der spezielle Vorfall, der mich entgültig zur Abkehr von dem Laden gebracht hat, war die Ausage von Holger mir gegenüber, dass Leute wie ich am Untergang des Rollenspiels Schuld wären, da ich ja offensichtlich mein Geld lieber in´s Frühstück als in´s Hobby stecken würde.

Masterpainter:
@ Frank Bauer ich glaube nicht das ich hier irgendeinen Schwachsinn von mir gebe.Ebenso sage ich mal das es dir nicht zu steht zu behaupten was Schwachsinn ist und was nicht für dich vllt ja, aber nicht für die Allgemeinheit und daher möchte ich doch den gleichen Respekt einfordern denn ich dir auch zu Teil werden lasse.!
Nur das wir zwei uns hier mal von Anfang an verstehen. Und ich gehe mal Davon aus das du einer jener Kandidaten bist die noch schlimmer reagieren als ich von daher würde ich mich an deiner Stelle gar nicht soweit ausm Fenster Lehnen  ;).
Ich bin hier weder in nem Kurs wo ich Rechtschreibung lernen will noch sonstiges, von daher bitte ich dieses zu Entschuldigen, (Echt Wahnsinn das man sich dafür hier auch noch entschuldigen muss) aber naja.

@Siamtiger das du des natürlich per Screenshot nachweisen kannst nachdem des alles gelöscht war ist mir klar, ansonsten ist des doch sowieso in irgendeiner weise von dir noch Nach bearbeitet. Und was ich noch echt genauso schlimm finde hier ist das du hier schon den Befehlston anlegst und meinst sagen zu können was hier geschlossen werden sollte und was nicht Das ist ne verdammte Katastrophe......

southheaven:

--- Zitat ---ich glaube nicht das ich hier irgendeinen Schwachsinn von mir gebe.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich für Dich gerne mit. Deine Postings bestehen lediglich aus haltlosen Unterstellungen, wilde Anschuldigungen und Allgemeinplätzen. Zumal es schon wirklich unhöfflich ist, wie wenig Du Dich um eine vernünftige Ausdrucksweise bemühst.
Ich bewundere die Leute, die tatsächlich die Energie aufbringen, zu versuchen mit Dir zu argumentieren.

plattahill:
Hört sich ja nicht wirklich gut an der Laden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln