Sweetwater Forum
19. Juli 2025 - 21:34:30
Willkommen
Gast
Neuigkeiten:
Ăbersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Bildergalerie
»
Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)
« vorheriges
nÀchstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
4
5
Drucken
Autor
Thema: Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller) (Gelesen 9356 mal)
Mordred
Leinwandweber
BeitrÀge: 158
Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)
«
Antwort #30 am:
27. Dezember 2010 - 13:18:34 »
Schönes Ding!
Ich fĂŒhl mich gemschmeichelt.. :sm_pirate_lol:
Blackmerc
Kaufmannstochter
BeitrÀge: 91
«
Antwort #31 am:
27. Dezember 2010 - 17:20:16 »
Sehr sehr schön die Mini
Mein Blog
Lt. Hazel
BĂŒrger
BeitrÀge: 1.274
«
Antwort #32 am:
27. Dezember 2010 - 17:35:50 »
Zitat von: \'Mordred\',index.php?page=Thread&postID=74958#post74958
Schönes Ding!
Ich fĂŒhl mich gemschmeichelt.. :sm_pirate_lol:
Weil ich dir ne Maske verpasst hab? sm_party_joint
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Lt. Hazel
BĂŒrger
«
Antwort #33 am:
27. Dezember 2010 - 19:51:43 »
Agricola, Kriegsherr von Gwent. Anders aks Derfels verlauste Bande sind die Truppen Gwents sehr romanisch, mit groĂen Schilden und roten UmhĂ€ngen.
So hier mal das gepimpte Banner. Ich hoffe es gefÀllt, nochmal Ànder ich nix :sm_pirate_razz:
tischlampe
Kaufmannstochter
BeitrÀge: 95
«
Antwort #34 am:
27. Dezember 2010 - 20:58:13 »
seeeeeeeeeeehr geil :m_pirate_shock:
Vor allem das Schilddesign des Agricola weiĂ zu gefallen :thumbsup:
http://www.the-tabletopper.blogspot.com
sharku
Edelmann
BeitrÀge: 2.624
«
Antwort #35 am:
28. Dezember 2010 - 07:05:36 »
wirklich geil!!!!!
Thorulf
BĂŒrger
BeitrÀge: 1.118
«
Antwort #36 am:
28. Dezember 2010 - 08:21:23 »
Das Banner sieht klasse aus, die andere Figur auch. DaĂ allerdings der HeerfĂŒhrer von Gwent ausgerechnet den klangvollen lateinischen Namen \"der Bauer\" fĂŒhrt.... sm_party_joint Faszinierend.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-
Frank Becker
BĂŒrger
BeitrÀge: 1.462
«
Antwort #37 am:
28. Dezember 2010 - 10:47:26 »
[font=\'Arial]
Die letzten beiden Figuren sind wieder klasse! Der Mordred gefĂ€llt mir allerdings nicht ganz so gut. Irgendwie sieht dieser Goldhelm sehr merkwĂŒrdig aus.
[/font]
https://tabletopdeutschland.com/
Tellus
BĂŒrger
BeitrÀge: 1.572
«
Antwort #38 am:
28. Dezember 2010 - 11:46:16 »
Sehr coole Gesellen, tatsĂ€chlich sieht Mordred ein wenig so aus als mĂŒĂte er durch die Nasenlöcher gucken. Ist die Figur im Original so oder ist das ein Head swap?
Blackmerc
Kaufmannstochter
BeitrÀge: 91
«
Antwort #39 am:
28. Dezember 2010 - 17:04:00 »
Echt richtig geile Firguren, top!
Mein Blog
Antipater
BĂŒrger
BeitrÀge: 1.455
«
Antwort #40 am:
29. Dezember 2010 - 09:29:02 »
Ja, jetzt hat das Banner was. :thumbup: Auch Agricola ist super umgesetzt, selbst wenn der Schild arg verranzt ist. Mordreds Maskenhelm finde ich von der Idee her gut; vielleicht hĂ€tte der Helmrand nur nicht auf dem Mantel aufliegen sollen. Insgesamt aber tolle Erweiterungen. Fehlt nur noch etwas FuĂvolk.
Conquering Lead Mountain
â meine Hobbyvitrine.
Lt. Hazel
BĂŒrger
«
Antwort #41 am:
31. Dezember 2010 - 11:49:35 »
Ein paar \"normale\" Krieger und DerfelÂŽs Truppe, 5 weitere werdens noch. Seine rechte Seite schĂŒtzt Issa (der mit der roten SchĂ€rpe).
Regulator
Edelmann
BeitrÀge: 4.306
«
Antwort #42 am:
31. Dezember 2010 - 11:58:23 »
Jan, wie schnell malst du denn? sm_party_papphut Sehen Klasse aus, freue mich auf den Rest.
Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'
tischlampe
Kaufmannstochter
BeitrÀge: 95
«
Antwort #43 am:
31. Dezember 2010 - 22:10:17 »
joah. Regulator hat da völlig recht.
Schon chick :m_pirate_shock:
http://www.the-tabletopper.blogspot.com
Lt. Hazel
BĂŒrger
«
Antwort #44 am:
01. Januar 2011 - 14:09:54 »
Die beiden Figurn find ich am coolsten aus der ganzen GB Reihe. Der mit dem Schwert könnte auch super als Arthur herhalten. Jetzt knechten beide erstmal in der Armee von Meurig, dem feigen und frömmlerischen König von Gwent.
WĂŒnsche Allen ein frohes Neues, ich bin leider heut etwas Magenkrank da ich gestern sonn Whisky-Selbstversuch gestartet habe. Schlechte Idee.
«
Letzte Ănderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1293888130
»
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
4
5
« vorheriges
nÀchstes »
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Bildergalerie
»