Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 15:05:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Figuren nach den Arthus-Chroniken (Neu:Vergleichsbild 5 verschiedener Hersteller)  (Gelesen 9082 mal)

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0

Auch sehr cool :thumbup:
Was Magenkrank vom Whisky- kann doch gar nicht sein, Du hast bestimmt nur etwas falsches gegessen, oder es war nicht der richtige Whisky :D
Trotzdem gute Besserung :thumbsup:

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0

Mal wieder sehr schöne Figuren, dazu noch in schier unglaublicher Geschwindigkeit.... Einzig der Christus auf dem Schild sieht ein bissel zu comichaft (Alf lĂ€sst grĂŒĂŸen) aus, nicht das ich es besser könnte  :rolleyes:  .

Was den Whisky angeht kann ich Tellus nur beipflichten, es muss der falsche Whisky gewesen sein  :D  .

dirk

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 196
    • 0

Was will man da noch sagen - die sehen einfach geil aus ! :thumbsup:

Lt. Hazel

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0

Seit ich auf meinen Arthus-Trip gekommen bin wollte ich diese Vignette unbedingt habe. Wir man sieht haben sich freundliche EnglÀnder meiner erbarmt..
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0

[font=\'Arial]Sehr schön...hier gefÀllt mir der Mordred deutlich besser. Auch klasse, die Metallbemalung der Waffen! :thumbup: [/font]

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0

sieht gut aus :sm_pirat: bis auf die rĂŒstung und das rote Band bei Arthus da fehlt irgendwie die Abgrenzung/Kontrast :sm_pirate_nosmile:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0

Sehr cool, die Base ist vielleicht etwas spartanisch, aber vielleicht soll das ja den Todes-Aspekt verstÀrken? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lt. Hazel

• BĂŒrger
    • 0

Im Buch kĂ€mpfen die am Strand, deswegen der \"WĂŒstenlook\"  sm_party_joint

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.173
    • 0

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=75559#post75559

Seit ich auf meinen Arthus-Trip gekommen bin wollte ich diese Vignette unbedingt habe. Wir man sieht haben sich freundliche EnglÀnder meiner erbarmt..

Hallo Hazel,
die Vignette ist das Give-Away der Salute vor einigen Jahren gewesen. Liegt bei mir auch herum und frißt Staub. HĂ€ttest du mal was gesagt! Ich hoffe, du hast den freundlichen EnglĂ€ndern dafĂŒr nicht einen wesentlichen Anteil deines Vermögens bezahlen mĂŒssen?

Bei dieser Mordred-Figur ist der Bronzehelm deutlich besser gelungen, obwohl ich sonst auch ein Fan der GB Figuren bin.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Skarpian

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 74
    • 0

Schöne Figuren, schöne Bemalung, schönes Thema.
Hat mich nicht nur zum lesen animiert (Winterkönig ;) ) sondern auch zu PigWars und Dark Ages.

Meine GP Arthurianer sind schon bestellt, weiter so mit den schick bemalten Figuren. :thumbsup:
Idioten mit dem Wort auch den Hals abzuschneiden fĂŒhrt nur zu Ärger

Lt. Hazel

• BĂŒrger
    • 0

Danke Jungs!
@Frank Bauer: Nein, die EnglĂ€nder waren sehr kulant. Ich hab sogar zwei bekommen, fĂŒr eins habe ich ein paar Figuren rĂŒbergeschickt und der zweite hat sich geweigert (!) irgendwas anzunehmen solange ichÂŽs ordentlich bemale! Aber falls du deins Loswerden willst hab ich n Kumpel der gern eins hĂ€tte.

@Frank Becker: Ja mir auch. Vor allem beim Gold hab ich nach der Kritik bei Mordred#1 was anderes gemacht. Ist jetzt (wenÂŽs interessiert) Scorched Brown (GW) trockengebĂŒrstet mir Glorious Gold und dann Polished Gold (beides VMC)

Lt. Hazel

• BĂŒrger
    • 0

Mich hat der Arthus-Virus wieder erwischt und ich bau grad ne HĂ€uptlingshalle, mit abnehmbarem Dach. Was ne Arbeit. Da die ganze Soße grad durchtrocknet hab ich schnell mal diesen Edelmann bemalt, die Standarte trĂ€gt Arthus BĂ€r und ist etwas Ă€lter.

agrivain

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0

Wieder beide sehr geil geworden Hazel!!! Ich finde du triffst mit deiner Bemalung einfach genau das Feeling der Epoche und genauso hatte die verschiedenen Protagonisten beim Lesen der BĂŒcher von Augen; chapeau  :applaus:

Btw, wie geht\'s einem gewissen intriganten heiligen Miesnick; ist an den denn schon Hand bzw Farbe begonnen anzulegen?

Immer weiter so; dies ist ein herrlicher Quell der Inspiration mal wieder zur Entspannung von meinem Nappis einen oder zwei meiner Darkager anzugehen...

Beste GrĂŒĂŸe,
agri
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Rusus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.094
    • Mini-Rusus

Sehr schick die Herren mal wieder. Ich bin ja ein großer Fan Deiner unaufdringlichen Farbwahl. Das sieht immer super harmonisch aus.
Auf die Halle bin ich natĂŒrlich schon mĂ€chtig gespannt.
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte PĂŒppchen 2009:158 2010:139 2011:262 2012:223 2013:205 2014:502 2015:333 2016:378 2017:25 2018:120 2019:865 2020:885 021:346 2022:291 2023:340 2024:193 2025:260
Mini-Rusus: https://mini-rusus.blogspot.com

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0

Schön, dass es hier weiter geht! Wieder einmal sehr schöne Figuren und eine tolle Freihandzeichnung- Leider ist der BĂ€r etwas weit nach unten gerutscht. Sehr gespannt bin ich aber nun auf die angekĂŒndigte Halle!