Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 21:45:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ultramarines-der Film  (Gelesen 7415 mal)

hallostephan

• Gast
Ultramarines-der Film
« am: 22. Dezember 2010 - 12:09:07 »

hat den schon jemand und wo kann ich den bestellen? danke und mfg Stephan

xothian

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2010 - 12:58:29 »

der film wird nur direkt vertrieben
http://ultramarinesthemovie.com/
sie hatten irgendwelche probleme mit der dvd, eigentlich sollte er schon seit nem monat draussen sein
ABER sie meinten dass die auslieferung jetzt laeuft seit dem 14ten ... noch ist leider nichts angekommen leider (verstaendlich), wird mit weihnachten nichts mehr :(

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Mehrunes

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2010 - 13:14:58 »

Ich kann nur jedem ans Herz legen, keine 30€ Taler für diesen Schrott auszugeben. Ihr werdet euch ärgern. 40k-Fans werden den Film auch in den terranische Netz-Archiven finden.

xothian

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2010 - 14:35:52 »

... ui ... prophetische sprueche aus der raubkopiererecke
das traegt ja mal zur sache bei!  :hutab:

Mehrunes

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2010 - 15:12:39 »

Ich finde dass eine Warnung durchaus zur Sache beiträgt. Der Film kostet dasselbe wie 2-3 brandaktuelle Kinoblockbuster auf DVD und bietet keinen entsprechenden Gegenwert.
Alles andere darf als Hinweis verstanden werden, aus dem jeder machen soll, was er persönlich mit sich vereinbaren kann.

Aenar

• Schuster
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2010 - 17:33:21 »

Sehen will ich den schon .. allein weil es endlich mal einen Film ĂĽber 40k gibt , aber 30 euro ist schon sehr viel , evtl gibts ja bei ebay bald welche .. .

xothian

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2010 - 18:33:40 »

@Mehrunes
deine meinung zu dem film ist deine persoenliche und geht mich nichts an sowie ist sie unstrittig da inhaltslos

jedoch glaube ich hat rapidshare dir etwas den blick getruebt ...
2-3aktuelle blockbuster? abgesehen von der 2-3 ĂĽbertreibung, was hat denn bitte ein blockbuster mit so einer absoluten spartenproduktion zu tun ?
doch selbst wenn ich das ernst nehme ... der neue HP im april kostet knapp 17euro und dafuer bekomm ich nicht die collectors edition mit 2DVDs im schuber in gepraegter \"metal\" box sowie eine hardback graphic novel ... die 2DVD editions der alten teile verhoeckert amazon (ohne comic) um knapp 26.-
... sicher kann man immer aepfel mit birnen vergleichen  :verrueckt:
dass du ueberhaupt von \"gegenwert\" sprichst bei einer sache die du fuer lau abgestaubt hast ...  :thumbdown:

hallostephan

• Gast
Ultramarines-der Film
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2010 - 18:49:59 »

so, danke, jetzt hat der Link funktioniert. Sicher ist der Film teuer, aber was solls, son Special, mal sehn, ist Geschmackssache, denke ich.

Für Centurion habe ich leider bei Amazon auch recht viel bezahlt, weil die ne Altersbestätigubg wollten. Ist aber jetzt auch Geschichte, werde zukünftig auch zusehn, sowas im Laden zu bekommen.

Aber eine Bitte: Ich lad mir nix illegales runter und bin auch bei keinen Börsen. Bitte mir nicht solche Tips geben, danke für alles ansonsten und schöne Weihnachten, HS

Christof

• Gast
Ultramarines-der Film
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2010 - 19:34:59 »

So weit ich bislang von bereits belieferten 40K Fans jenseits des Teichs vernommen habe bleibt der Film in seiner Qualität weit hinter den aktuellen Spieleintros zurück -technisch wie schauspielerisch (wie objektiv so eine Einschätzung sein kann ist natürlich dikutierbar). In sofern kann ich die gegebene Warnung schon sehr gut verstehen.
Gruss Christof

Eversor

• Fischersmann
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2010 - 22:46:10 »

Der Film ist bei 40k-Spielern umstritten, ich habe alles von \"mies\" bis \"tolle Unterhaltung\" gehört. Aber mal ganz unabhängig von der Qualität des Films, zu der ich (noch) nichts sagen kann, für eine 2 Disc Steelbox mit einer Graphic Novel als Extra und dem Versand aus UK finde ich 31,75 € zwar nicht günstig aber noch immer im Rahmen. Wem das zu teuer ist, der muss entweder verzichten, bis zum nächsten Jahr warten (dann soll eine \"normale\" Version im Handel erscheinen), bei jemand anders schauen oder sich illegaler Mittel bedienen.

Ich habe mir den Film jedenfalls bestellt, auch wenn er noch nicht da ist.

PS: Die Qualität mit den Spieleintros zu vergleichen hinkt auch etwas. Angeblich lag das Budget für den ganzen Film nur etwas höher als das für das DoW2-Intro.

Mehrunes

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2010 - 00:04:28 »

@Xothian
Genau wie du dir jetzt Rosinen bei deinen Beispielen ausgesucht hast.
Auf Amazon gibt es genug aktuelle DVDs für 10-15€ pro Stück.

Übrigens ist man noch kein Terrorist sobald man ausspricht, dass man im Netz Bombenbauanleitungen finden könnte.
Diese Drei-Affen-Mentalität finde ich schon etwas kurios. Wer\'s nicht will, braucht es ja nicht zu suchen.

Ultramarines ist so schlecht, dafĂĽr werde ich ĂĽbrigens nicht mal meinen Festplattenplatz verschwenden.

hallostephan

• Gast
Ultramarines-der Film
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2010 - 12:14:29 »

also ich hab den Film jetzt bestellt und dann kann der Threat auch zu, bitte! Ich finde, es wird hier wieder zu sehr ins \"was soll denn das jetzt noch\" abgeglitten. Danke nochmal und besinnliche Weihnachten, HS sm_party_joint :santa:

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2010 - 13:35:06 »

Wenn du ihn gesehen hast, bin ich auf deine Eindrücke gespannt, ich sah nur den Trailer und hoffe, sie haben das mögliche Potential ausgeschöpft.
Ich fand das Intro zu DOW 1 ja schon epochal...
au revoir
de Pastille

Mehrunes

• BĂĽrger
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2010 - 14:43:04 »

Die DoW-Trailer sind Welten besser, sollten zugegeben aber auch ungefähr dasselbe gekostet haben wie der 70-Minutenfilm jetzt.

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Ultramarines-der Film
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2010 - 09:42:47 »

Hi,

die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht. Die Dawn Of War Trailer kannte ich ja schon und nun habe ich mir den Ultramarines Trailer angeschaut.
Für mich persönlich ist das nicht interessant.

Typen in BlechbĂĽchsen mit dem ewig gleichen Gesichtsausdruck faseln was von Honor, dem Emperor who has chosen your weapons carefully und der ewigen Verdammnis, wenn sie nicht bereit sind fĂĽr ein paar Salinos ins Gras zu beissen.

Das reicht doch als Trailer und da ist es dann ja vielleicht auch cool...aber 70 Minuten dieses Gequatsche... Da muss man schon ein eisenharter Fan sein.

Aber gerade wegen des Daseins als Fan kann ich das jedenfalls nachvollziehen und werde da jetzt nicht urteilen. Jedem das seine.

Frohe Weihnachten und zankt euch wegen der Lebkuchen aber nicht wegen Ultramarines die sind eh schmul ;)

GrĂĽĂźe
B
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1293194839 »
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor