Hi,
ich muss den Thread noch mal ausgraben, weil mir das mit den Briten so langsam anfÀngt, zu stinken... .
Vielleicht erwarte ich ja von einem gewerblichen HĂ€ndler zu viel, wenn ich davon ausgehe, dass er nach Zahlungseingang relativ zĂŒgig verschicken sollte.
Ich glaube aber nicht! Bei hiesigen HĂ€ndlern geht es ja auch. Die haben wohl mittlerweile begriffen, dass kurze Lieferzeiten genau das ist, was ihre Kunden heute wollen.
Neuer Fall: Auf einen Tip hin weiter oben in diesem Thread habe ich mir weitere Vallejo Farben bei Maelstromgames bestellt.
Sieht auf den ersten Blick alles ganz toll aus. Viele Versprechungen was deren Service betrifft, jede Menge Eigenlob, FAQs, usw.
Also am 17.01. um 9:00 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt (Aussage vom HĂ€nder: Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt). Ach ja, ich habe peinlichst genau darauf geachtet, auch nur solche Artikel zu bestellen, die mit \"auf Lager\" gekennzeichnet waren.
Bis zum Abend des 17.1. keine Versandmitteilung, auch nicht am 18. und auch nicht am 19.
E-mail geschrieben und nachgefragt. Antwort: 2 Artikel wĂ€ren NICHT auf Lager und wĂŒrden nachgeschickt. Entschuldigungen, dass gerade so viel los sei,aber meine Bestellung sei heute (19.1.) raus. Super.
Montag, 24.01. Noch nichts da. Mal auf der HP eingelogt und den Bestellstatus eingesehen: \"Processing\" (zu deutsch: in Arbeit)!!!!
Angefragt, was das soll. Antwort. Sei ein Fehler auf der HP, mein Artikel wÀre lÀngst raus.
Heute, 25.1.: Versandmitteilung per E-mail erhalten, dass mein Artikel HEUTE (!!!!!) verschickt wurde!
Leute, so was kotzt mich echt an. Was bilden diese Insela.... sich eigentlich ein?
Klar, ist billiger als bei uns (Warum kosten Vallejo Farben bei unseren HÀndlern auch 50% mehr als in England, verstehe ich nicht...?), und da nimmt man eine Woche Lieferzeit gerne mal in Kauf. Aber noch lÀnger? Nein. Dann zahle ich in Zukunft eben mehr und habe mein Zeug am nÀchsten Tag.
Sorry, fĂŒr meinen Ton, aber das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben, auch wenn mich der eine oder andere hier dann fĂŒr einen ungeduldigen Spinner hĂ€lt. Aber gerade bei Farben wisst ihr ja vielleicht wie das ist. Da fĂ€ngt man an, ein paar Figuren zu bemalen und merkt dann mitten in der Arbeit, dass man genau die Farben die man noch braucht nicht hat. Also mĂŒssen die fehlenden Farben schnell her und die Arbeit an den Figuren muss solange ruhen. Das ist blöd... .