Kaserne > Projekte
Tactica Projekt 2011: Chevaucée
Käptain Jack:
Ich bin sprachlos. :m_pirate_shock:
Hammergeile Platte, die Du da baust. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
opa wuttke:
Genial-o-Mat !
Fällt mir spontan \"Timeline\" ein (nicht der Film sm_party_graete ), was ich kürzlich nochmal gelesen habe...spielt ja dort...
Das kleine Dorfdiorama sieht super aus und ich bin gespannt, wie sich das da alles in die Landschaft einfügen wird. Dordogne als Vorbild ist bestimmt nicht die kleinste Herausforderung. Realistische Felsformationen UND noch einen relistischen Fluß unterzubringen (wenn Du es denn vorhast), ist ein schönes Stück Arbeit.
Wie groß solls denn werden ?
Antipater:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=75682#post75682 ---Alter Falter, ein in mancherlei Hinsicht großes Projekt das du dir da vorgenommen hast. Ich beneide dich um deinen Stauraum, das dann auch alles lagern zu können. Besonders interessant finde ich auch den (für mich) ersten Einblick in dein Hobbyzimmer.
Nur weiter so ... :sm_pirate_thumbs1:
--- Ende Zitat ---
Da ich schon auf deinem Anwesen zu Gast sein durfte, stelle ich mir seitdem die Frage, wo du die Zufahrt zu deinem unterirdischen Hochregallager versteckt hast. Ich wüsste schlicht nicht, wo ich solche Platten unterstellen, geschweige denn: wie ich sie transportieren sollte. Phänomenaler Aufwand, von der Recherche über die Planung bis zur derzeitigen Voransicht. Die Dorfszene gefällt mir übrigens ganz besonders. ;)
Frank Bauer:
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich bin zum Glück ganz gut vorangekommen. 3 weitere Module sind fertig geworden.
Zunächst aber noch mal 2 bessere Aufnahmen des ersten Moduls, daß ich neulich schon vergestellt hatte:
Modul 2 besteht aus einer Hütte von Pardulon und diversen Kleinteilen von Rusus (Misthaufen, Kisten, Holzstapel...)
Die Felsen bestehen aus 2 Modulen. Auf dem ersten steht oben eine Kapelle Die hier:
Die aufgeregten Mönche und die Kapelle kennt man schon von meiner Störtebeker Platte.
Dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgehen, daß ich vergessen habe, die Steinmauer zu bürsten. Für sowas sind Fotos immer gut. Es fallen einem selbst Dinge auf, die man vorher übersah.
Jetzt eine Gesamtaufnahme des Felsenmoduls:
Rechts erkennt man den noch unbearbeiteten Bereich, wo später der Wasserfall herunterrauschen soll, wenn ich das noch schaffe bis zur Tactica.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:
Und hier das andere Felsenmodul, das die Mühle beherbergt.
Soweit erstmal die Neuigkeiten. Nächstes Wochenende gibt es hoffentlich das nächste Update.
Mad Mö:
:applaus:
Go, Frank, go!
Wasserfall!
Wasserfall!
Wasserfall!
Atemberaubend. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln