Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2011: Chevaucée

<< < (4/8) > >>

sharku:
abartig genial!!!!!

ImUrDentist:
Komisch, irgendwie habe ich das hier bisher übersehen. Schade, weil ich bezweifle, dass ich meinen Unterkiefer bis morgen früh wieder eingerenkt habe nachdem er mir grad auf den Tisch gefallen ist!
Wahnsinn!!!  8o

Antipater:
Mal wieder ein echter Vorstoß, die dritte Dimension so konsequent in den Spieltisch einzubauen. Die kleinen Szenen vor beeindruckender Kulisse sind geradezu berauschend stilecht und einfach schön. :thumbsup:
Mein einziger Kritikpunkt - klar, ohne geht nicht - wäre die Struktur der Felsformation. Im Vergleich mit den fein geschichteten realen wie modellierten Vorbildern wirkt das im aktuellen Zustand noch etwas grobporig. Erinnert mich - schochschwerenot! - an die Schichttürmchen, die früher auf kellergelagerten Wargamingplatten als oft einzige Geländeteile herhalten mussten. :D

Koppi (thrifles):
Vorneweg: Mir gefällt es. Außerdem: Klasse, dass Du mal wieder ein Skirmish auflegst; auch wenn Du es nicht magst, finde ich Deine Umsetzungen hierfür immer prima.
Jetzt aber das große Aber: Kann es sein, dass Du hier bewußt Deinen in den letzten Jahren so stark entwickelten historischen Anspruch zugunsten eines eher fantasylastigen Plattenaufbaus opferst ???
Wie gesagt: Ich finde es nicht schlecht und hätte Riesenlust darauf zu spielen, und die Platte live zu sehen. Ich hab auch Deine Intro gelesen. Aber dennoch ... ich finde es vom Stil gänzlich anders als z.B. Deine Störtebeker Platte.
Bewußt, Unbewußt, Zufall ?

Wolfgang Meyer:
Hallo Frank,

eine wunderschöne Platte wird das. Die Elemente haben absolute Dioramenqualität. Tolle Arbeit!!!

Ich muss unbedingt mal zu euch zur \"Tactica\".

Schöne Grüße

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln