Kaserne > Bildergalerie

Graf Dietrich von Kleve - Impetus (Update 1.10.2011)

<< < (4/21) > >>

Finarfin:
Coool!
Wenn du mir die Maße gibst, knete ich dir eine Heiligenfigur für deinen Bruder Severin. Dann kann der Herold auch bei seinen Kumpels bleiben.
Ich bin eh dafür, dass man beim Tabletop auch mal die nicht-militärischen Lösungen auslotet, bevor man zur Keule greift.

sharku:
absolut genial!!! :sehrgut:

DonVoss:
Super! Gefallen mir sehr gut die Ritter...
Vorallem gehts jetzt in die richtig fette Richtung was die Basegestaltung angeht.... :thumbup:

Die HdR-Hochelben sind auch Klasse.
Muß gleich mal meine alten Jungs durchschauen, wer da auch auf so ein Riesenbase will... :D

DV

Doc Phobos:
Sprachlos!!! :love:

Koppi (thrifles):
Ja Thomas. Da gibt es gar nichts negatives zu bemerken. Allein das Arrangement !!! Die beiden arroganten Ritterim Vordergrund. Ich bin der Meinung, dass selbst die Gäule arrogant sind. Der rechte guckt doch nur in die Richtung des Bruders, weil er die Würde des Augenblicks stört. Na und diese geile Hackfresse des Knapen. Suuuuuuuuuuuuuuper.
Na und der Bildstock ohne Bild. Was ein hübsches Detail. Na und endlich mal ein Weidezaun, wie es ihn auch im MA schon gab. Das ist Liebe zum Detail.
Ich bin begeistert ...  :thumbsup:  :thumbsup:

@ Sharku: Ich bekomme solche Falten in meine Flaggen, in dem ich eine Papierflagge auseinanderklappe, die Innenseite mit Leim bestreiche, zusammenklebe und dann in die gewünschte Form bringe. Das trocknet dann bombenfest so aus. Hier ist die Flagge von Rusus aber nochmals nachbearbeitet, also bemalt worden.
Andere kleben zwischen die Fahne noch ein Stück Alufolie und biegen damit das \"Fahnentuch\". Muß man aber nicht.
Sollte Rusus es anders gemacht haben, bitte ich auch um Aufklärung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln