So, die nÀchsten Ritter sind dem Herbann des Grafen Dietrich gefolgt.

Hier sehen wir (von links) den Ritter von Steenhuis, den Herrn von Gahlen, gen. Halswick und den Ritter Everwin II. von Götterswick (Ahnherr der spÀteren Grafen von Bentheim).

Es folgen (wieder von links) der BannertrÀger des Hauses von der Horst, der Herr von Mengede (spÀter von Bodelschwingh), der Ritter Eberhard von der Horst und der Herr von Kalkar.

Vielen Dank ĂŒrigens noch fĂŒr Eure Kommentare.
zu Razgor: Die Fotos sind natĂŒrlich dazu da, Kritik zu ĂŒben. Mich interessiert, was andere Modellbauer von meinen FigĂŒrchen halten und insb. was verbesserungsbedĂŒrftig ist. Ich kann da Deine Kritik durchaus verstehen. Mir gehen in diesem Fall beim Basen schnell die Pferde durch. Andererseits finde ich es seeeehr spannend, mehr als nur kĂ€mpfende PĂŒppchen auf ein Base zu stellen. Ich werde es jetzt mal in diesem Stil so weitermachen. Und ja, das Sweetwater hĂ€lt mehrere Meinungen aus und das ist gut so. Sonst hĂ€tten wir alle die gleichen Armeen. Deine Ironie war ĂŒbrigens nicht ganz unbegrĂŒndet. Mein Hauptaugenmerk in unserem Hobby liegt deutlich beim Basteln und nicht beim Spielen. Dass man mit den PĂŒppies aber trotzdem spielen kann finde ich prima (und mache das ja auch gelegentlich).
zu Draconarius: Ah, ich sehe schon, Du hast auch viele Ideen fĂŒr gestaltete Bases. Dann nur zu. Ich bin gespannt. Bei einem Thema fĂŒr Armee hast Du mich direkt erwischt. Bei dieser Armee sind es klerikale Elemente, die - zwar nicht immer, aber - immer wieder auftauchen.
zu Tankred: Prima, dann denke ich mir mal flux ein paar Sonderregeln fĂŒr Friedhöfe aus. Z.B., man darf raus aber nicht rein schieĂen. :sm_pirate_biggrin:
zu Axebreaker: Thank you for your comment. I hope we will see an impetus army from your talented hands. I\'m looking for.