Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 22:25:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neo-soviet Group  (Gelesen 881 mal)

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
Neo-soviet Group
« am: 23. Januar 2011 - 16:46:41 »

Habe die Figuren seit lĂ€ngerem schon bemalt, machte aber eben erst Photos. Es handelt sich hierbei um WW2 Russen von Black Tree Designs die moderne Waffen von Foundry und TAG verpasst kamen. Sie stellen eine, der russischen Regierung und ihrer Prowestlichen Politik eher ablehnend gegen ĂŒberstehende, Gruppe von \'WiederstandskĂ€mpfern\' dar und sind fĂŒr unser Systeme FoA (Fields of Afghan) gedacht.
De Conversions sind mir relativ gut gelungen, denke ich. Sie sehen schön old-fashioned aus (als hĂ€tten sie ein altes Materiallager aufgebrochen), auch wenn ein paar \'Fehler\' augenfĂ€llig sind: Die Helme, Klappspaten, Stabgranate,... . Doch fĂŒr meine AnsprĂŒche wirds reichen. HĂ€tte ich von den Lead Adventur Minis gewusst hĂ€tte ich mir die Arbeit mit den Entfernen der PPSHs, anmodellieren der AKs (Übrigens 74er) und der AT4s auch sparen können. Dabei ist das ja nur ein Viertel der so umgebauten Truppe. Aber nach dem ganzen GesĂŒlze ein paar Bilder:

The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
Neo-soviet Group
« Antwort #1 am: 23. Januar 2011 - 19:44:37 »

Keine Kritik, meinungen oder Anregungen ? ;(
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
Neo-soviet Group
« Antwort #2 am: 23. Januar 2011 - 20:12:48 »

Schöne Umbauten, nette Idee. Ich fnde die Idee vom 2. RCW und Stalker klasse. Daher von mir ein \"Daumen hoch\"...