Kaserne > Projekte

Kaltpolys Sudan Projekt 2011 (UPDATE 12.06. Naval Brigade)

<< < (3/7) > >>

ImUrDentist:
Die Felsen sind aus Styrodur welches ich mit dem Teppichmesser bearbeitet habe (die senkrechten, großen \"Rillen\"), dann mit dem Fingernagel mit schnellen Bewegungen die waagrechten kleinen Linien eingeritzt. Dann mit Ocker bemalt, mit Sand und anschließend noch leicht mit weiß trockengebürstet. Die Rillen habe ich mit Devlan Mud etwas hervorgehoben.

ImUrDentist:
Die erste Einheit der Briten ist fertig, eine Kompanie des Yorkshire Regiments unter Führung von einheimischen Scouts:

Eigentlich wollte ich die Heliographen auch noch fertig machen, aber das tolle Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Mittwoch gehts weiter...

Driscoles:
Voll Cool. Bitte immer weiter machen.
Grüße
B

Wolfslord:
Sehr schöne Modelle und eine liebevolle Basegestaltung. Weiter so :)

Ich war am Anfang von der Peter Pig Basierung (3cm x 3cm) nicht überzeugt, aber das sieht doch echt gut aus. Für meine Samurai werde ich sie trotzdem nicht benutzen.

--- Zitat ---Ich weiß übrigens, dass rote Uniformen bei den Kämpfen im Sudan eine wirkliche Seltenheit waren, sie sehen aber zu lässig aus um nicht wenigstens eine Einheit so anzumalen. Der Rest der Briten wird in English Khaki eingekleidet werden.
--- Ende Zitat ---
Also wäre eine ganze Armee in Rot schon sehr abwegig oder ? :(
Das würde meinen (Spar)-Plan ruinieren, meine 15mm British Colonials für Rourkes Drift, Sudan und VSF zu benutzen :D

Razgor:
Schönes Projekt  :thumbup:

Vor 2 Wochen habe ich ein schönes Colonial-Game  von einem Ulmer Kollegen gemacht.
Engländer gg. Zulus mit selbstgeschriebenen Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln