Kaserne > Projekte

Kaltpolys Sudan Projekt 2011 (UPDATE 12.06. Naval Brigade)

<< < (4/7) > >>

xothian:
@yorkshire warriors
sehr schoene truppe! ich freu mich schon wirklich sehr auf einen spielbericht :) und hoffe dass das wetter bei euch im sueden genauso schlecht wird wie bei uns damit du mehr zeit hast zum bemalen  :blush2:

--- Zitat --- Ich weiß übrigens, dass rote Uniformen bei den Kämpfen im Sudan eine wirkliche Seltenheit waren, sie sehen aber zu lässig aus um nicht wenigstens eine Einheit so anzumalen. Der Rest der Briten wird in English Khaki eingekleidet werden.

Also wäre eine ganze Armee in Rot schon sehr abwegig oder ?
Das würde meinen (Spar)-Plan ruinieren, meine 15mm British Colonials für Rourkes Drift, Sudan und VSF zu benutzen
--- Ende Zitat ---
unabhaengig von aller historie sollte man sich letztendlich nicht gezwungen fuehlen paepstlicher zu sein als der papst   :koenig:
welche farbe sieht man hier auf dem bild The Battle of Omdurman, 1898... es lebe die freiheit des kuenstlers und des wargamers   :vinsent:  

... und ausserdem sollten deine 15mm briten bei rourkes drift ein martini-henry, spaeter im sudan ein lee-metford und auf dem mars ein snider-enfield benutzen ... ran ans umbauen jan ;)
ciao chris

Wolfslord:

--- Zitat ---... und ausserdem sollten deine 15mm briten bei rourkes drift ein martini-henry, spaeter im sudan ein lee-metford und auf dem mars ein snider-enfield benutzen ... ran ans umbauen jan ;)
--- Ende Zitat ---
Da kommt mir zum Glück der 15mm Maßstab zu Hilfe, bei dem man sowas eh kaum erkennt ;) Und wer tatsächlich da so genau hinsieht, dem kann man auch nicht mehr helfen, außer den \"Knöpfchenzähler Orden\" zu verleihen ;)

ImUrDentist:
Was Briten in roter Uniform angeht, zitiere ich hier mal aus einem Thread von TMP:

--- Zitat ---I have a mix of red and khaki (mostly khaki), however they all will happily serve in whatever year and country Her Majesty thinks appropriate at the time.

--- Ende Zitat ---
Und:

--- Zitat ---they will serve wherever the heck I tell them to go!
In my Colonial gaming world, I am the Queen!!!!
:)
(Uh, you know what I mean) :O

--- Ende Zitat ---
Für mich wird es allerdings bei dieser einen roten Einheit bleiben, das liegt aber mehr daran, dass ich nicht gerne rot male und Khaki mit nem Schuss Devlan Mud drauf an sich schon ziemlich gut ausschaut!---> geht also einfach schneller!

Wolfslord:
@kaltpolymerisat, wo hast du eigentlich deine Bases her ? Plastic Card ? Selber geschnitten ?

Regulator:
Ich find\'s klasse, toll was man aus so kleinen Miniaturen herausholt! :thumbup:

@Wolfslord: Ich würde mal auf 20x20mm Renedra Plastic bases tippen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln