Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (3/42) > >>

Commissar Caos:
super geil! freu mich schon auf die nächsten Schritte der Abrams.

Sgt. Scream:
Das trockenmalen in der ersten Schicht ist abgeschlossen. Jetzt kommt der Zeitintensivste Schritt - Gerödel und Details bemalen.  :blush2:

El Comandante:
also deine fahrzeuge (Panzer hast du ja noch nicht fertig  :D  hi hi ich alter panzermann nehme nichts für voll was nicht 120mm hat) gefallen mir sehr sehr gut
klasse arbeit, deine techniken sind sehr am modellbau angelehnt und geben ein sehr realistisches bild was mir sehr gefällt - weiter so
was ein wenig schade ist das du deine fahrzeuge auf bases gestellt hast, bin ich pers kein fan

was ist denn das für ein maßstab der fahrzeuge, wie 1:72 sieht das nicht aus?  da du von dragon und airfix gesprochen hast (in meiner modellbauzeit war dragon auch die spitze des machbarem)

Sgt. Scream:
Also, die Abrams sind noch nicht fertig - logo. Sie sind 1/72 von Dragon. Ja, richtig erkannt, ich nutze Modellbau-Leitfäden für meine Modelle, von daher probier ich immer wieder mal was aus, was im Tabletopsektor nicht unbedingt Standard-Techniken sind. Bases nehme ich, weil sie die Fahrzeuge wieder auf die richtige Höhe bringen zu Miniaturen auf Bases.

Hab übrigens ein Tutorial gepostet:
How to paint modern US desert camo vehicles.

Robert E. Lee:
Ein gutes Tutorial, vielen Dank  :thumbup:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln