Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (22/42) > >>

Mojo:
Hehe, dann mach doch kleine Minibases um die Reifen/Ketten. Wenn du sie dunkel anmalst hast du nen Schatteneffekt :walklike:

Aber mal im ernst, seit ich diesen Thread gesehen hab, gehts mir mit dem \"wegschieben\" ähnlich wie Constable ;)

Viele Grüße,
Mojo

Sgt. Scream:
Ich hab grad unendlich Bock auf Terrain. Und Jens hat sich mancher meiner Ideen angenommen - womit der Turm ungebauter Sachen nur noch mehr anwächst demnächst, nach Weihnachten. Aber macht nix - es nächste Haus steht schon gabaut rum, und dieses ist fast fertig.

Leider kommt Shaun (S&S) und Tracks & Troops nicht zu mit meinen Detailkits die ich noch brauche.  :rolleyes:

Los, fang \"Moderne\" an. Du willst es doch auch *Jedi-Stimme nachmach*  :zitat:

Constable:

--- Zitat von: \'Mojo\',index.php?page=Thread&postID=100000#post100000 ---
Aber mal im ernst, seit ich diesen Thread gesehen hab, gehts mir mit dem \"wegschieben\" ähnlich wie Constable ;)

Viele Grüße,
Mojo
--- Ende Zitat ---

Vor cirka 8 Monaten hätte ich wohl auch noch sofort angefangen....aber mittlerweile bin ich einfach an einem Punkt angelangt wo dann doch der gesunde Menschenverstand (ja auch TTler haben den hin und wieder! lol ) einen Riegel vorschiebt...

ich habe einfach weniger Zeit, weniger Geld aber dafür mittlerweile 3x oder 4x so viele Armeen in unzähligen Systemen zu Hause wie noch vor wenigen Jahren....ich bin mit einem WOrt übersättigt....
Ich komme maximal 4x im Monat zum Spielen, habe aber mindestens 10 Systeme zu Hause die ich bespielen möchte (und 10 die ich nicht soooo gerne spiele), ich habe tausende von bemalten Minis, die das Licht des SPieltisches schon Jahre nicht mehr gesehen haben und noch tausende Minis, die noch keinen Pinsel gesehen haben...:)
Dazu kommt dass ich noch kein 20mm System habe (nur 15mm und 18mm)...sprich ich kann zwar einiges an Gelände recyclen (Hügel und Wälder und Flüsse und Tümpel sollten etwa kein Problem sein aber gerade bei Häusern und Co. brauchst was Neues.

So....das war ein wenig  :offtopic:

ABER.....es kommen ja immer mal wieder im Leben andere Zeiten und ich denke gerade 20mm mit \"what if scenarien\" hat einen Reiz für mich..FoF hat ja \"Cold war gone hot\" rausgebracht und das würde mich total interessieren....Irak/iran und co. gefallen mir die Modelle und vor allem auch die schönen WÜstenplatten aber reizt mich vom background her nicht wirklich....sollte das einmal konkreter werden dann eher nato vs. warschauer pakt.....
cheers
tom

Sgt. Scream:
Still not finished, but the recent pics give you some idea about how its going to look like in the end:

The barrels and boxes are only for the pics. The final result will have other items in their place.

Mojo:
Bis auf den Wassertank sieht das genial aus.
Der Wassertank hat allerdings etwas von einer blau-braunen kuh. Weniger ist manchmal mehr.
Aber nochmal: Der Rest ist wirklich wirklich schön geworden!

Viele Grüße,
Mojo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln