Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (23/42) > >>

Thomas Kluchert:
Ich schließe mich meinem Vorredner an: wirklich geniales Geäude, sehr, sehr lebensecht! Allerdings würde ich auch den Tank kritisieren, der sticht etwas sehr heraus. Außerdem wirken die Holzfässer eher unstimming.

Sgt. Scream:
Die Fässer gehören ja auch nicht hin (steht auch drunter unter letztem Bild). Der Tank ist nicht das wahre, ja. Vielleicht mal ich nochmal drüber in Braun oder so.

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Die Fässer gehören ja auch nicht hin (steht auch drunter unter letztem Bild).
--- Ende Zitat ---
Also wer lesen kann ist im Internet klar im Vorteil... ich bins offenbar nicht :rolleyes:

Constable:
ich denke du kannst aufhören, schaut genial aus....muss nicht mehr mehr sein....

Wassertank würde ich in grau übermalen um ehrlich zu sein und dann eher simpel nach \"unten\" rinnende rostspuren machen...das ganze Gebäude ist so realistisch und der tank erinnert mich an die Milka-Kuh...:)....nicht böse gemeint.

cheers
tom

Lettow-Vorbeck:
Schönes Haus. Der Wassertank stört gar nicht so sehr.

Was aber extrem aus dem Rahmen fällt, ist der Sand an der Hauswand. Der passt nicht zum Gehsteig und auch nicht zur Wand. Da solltest Du nachbessern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln