Kaserne > Bildergalerie

Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte

<< < (24/42) > >>

Muswetyl:
Sieht super aus Chris, würde mich freuen darauf mal spielen zu können!

@ Constable

Ja, ja die vielen Systeme, gehts da jemand anders?

Ist bei mir dasselbe habe ja auch schon alles, nur das bei mir egal was, das malen basteln immer im Vordergrund steht. Will heissen das ich mir die Minis schon seit einiger Zeit eigentlich mehr zur Befriedigung meiner Sammler-/Malerleidenschaft kaufe. Im Moment steht eine komplette 860 Pkt Feudal French Army für FoG auf meinen Tisch, fast fertig, wobei ich schon jetzt weiß, dass wen ich nicht nach Wien fahre ich mit 90% Sicherheit nie damit spielen werde.

Genauso male ich atm für Ambush Valley PAVN sowie einen Sack voll \"Victor Charly´s\", obwohl ich hier auch nur einen einzigen Mitspieler habe, aber so Syteme wie WHF und WH40K sind für mich passe nach über 13 Jahren aktiven spielen.

Ich gehe wieder total \"Back to the roots\" ich habe vor ziemlich genau 15 Jahren mit dem Hobby angefangen mit einer großen 15mm Napoleonischen Schlacht und in diese Regionen kehre ich wieder zurück, auch wen ich wenig bis garnicht zum Spielen komme!

Grüße

Stefan

Sgt. Scream:
Huch, hier ist ja ewig nix mehr passiert. Zeit das zu ändern. Ich habe endlich alle meine Komponenten zusammen, um mir die notwendige \"Sunburn Site\" für mein Skira-Projekt zu basteln.

Im Rahmen der Kampagne müssen die USMC Force Recon Einheiten die Bedrohung durch Anti-Schiff-Raketen (Kh-41 Moskit alias \"Sunburn\") eleminieren, um der Flotte das Anlanden von schwereren Einheiten an die Strände zu ermöglichen. Für diese Szenarien muss ich also Missionsziele basteln, die dem Screenshot aus dem PC Spiel \"Dragon Rising\" entsprechen sollen, welcher eben eine solche \"Sunburn Site\" der chinesischen PLA zeigt:

Als Grundgestell des LKW dient mir ein umgebauter 1/72 HIMARS (links oben im Bild), welcher die Startrampe einer 1/72 S-2 Redline SAM-Stellung erhält (von GRAN), auf welche dann die Resin Rakete aus Armorys KH-41 Moskit Bausatz kommt.

In etwa Vorstellen muss man sich das dann so:

Natürlich soll das nur grob sein, hier ist noch nix fertig oder so. Die Gummireifen sind runtergemacht, um besser malen zu können. Die Rakete ist noch nicht entgratet usw.

Bis demnächst!

Chris

Arndie:
Hi Chris,

Sehr cool das ganze! Die Abschussrampe hat mich auch schon immer mal interessiert, aber mich hat der Preis bis jetzt immer von dem Gerät abgehalten ;) Alle 3 Kits zusammen haben bestimmt auch ein Sümmchen gekostet aber wenn das Ergebnis so wird, wie das Bild aus dem Spiel, hats sich auf alle Fälle gelohnt! Lackiert wird auch nach Bild oder kriegt der Truck nen Tarnmuster?

Viele Grüße,
Florian

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=111807#post111807 ---Hi Chris,

Sehr cool das ganze! Die Abschussrampe hat mich auch schon immer mal interessiert, aber mich hat der Preis bis jetzt immer von dem Gerät abgehalten ;) Alle 3 Kits zusammen haben bestimmt auch ein Sümmchen gekostet aber wenn das Ergebnis so wird, wie das Bild aus dem Spiel, hats sich auf alle Fälle gelohnt! Lackiert wird auch nach Bild oder kriegt der Truck nen Tarnmuster?

Viele Grüße,
Florian
--- Ende Zitat ---

So krass war\'s gar nicht. Die Rampe der S-2 hab ich bei ebay geschossen vor 2 Jahren und den HIMARS hab ich auch für unter 15 Euro bekommen, da ich gleich zwei gekauft habe. Der Armory Umbausatz für die Sunburn war noch das Teuerste.
Heute habe ich den Letzteren dann zusammengebaut. Muss sagen, dass mir Plastikbausätze einfach mehr zusagen. Der Armory war zwar qualitativ gar nicht schlecht aber viel Schleiferei und zerbrechliche Kleinteile waren dennoch zeitintensiv.
Mann - und das Ding ist vielleicht ein Biest von einer Rakete. Man muss sich vor Augen halten, dass die eigentlich zum Einsatz kommt, unter einer Sukhoi SU-33 hängend! Die ist fast 10m lang und hat über 300kg Sprengkraft. Ein sexy Teil.... :good3:
Gebt euch das mal:

Ach so, Tarnmuster wird er nicht kriegen. Soll so werden wie auf dem Screenshot.

Thomas Kluchert:
Das Teil ist echt schick geworden. Seit ich BF3 spiele ist der Drang zu modernem Kampfgerät in Miniaturformat auch immer stärker geworden.... :smiley_emoticons_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln