Kaserne > Bildergalerie
Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte
Tankred:
Tolle Umbauten, wirklich beeindruckend!
Sgt. Scream:
Oberes Turbinen/Rotorgehäuse wurde hinzugefügt. Mit ein wenig Greenstuff wurden die Übergänge geformt, jetzt muss es trocknen, dann kommt noch eine Schicht Spachtelmasse drüber um es schön glatt zu bekommen.
Nach einer endlos langen Hack-,Säg- und Schneideorgie hab ich aus einem AH-1W SuperCobra Gussrahmen die nötigen Teile herausgetrennt, um für meinen Heli das obere Gehäuse von Turbinen und Rotorwelle zu bauen. Auch wenn man es nicht sieht, allein der obere Teil besteht aus vier Einzelteilen...
Wenn der Greenstuff getrocknet ist, aus welchem ich die Übergänge modelliert habe, folgt eine Schicht aus Spachtelmasse, dann das Verschleifen und dann (endlich!) kann ich anfangen, die Details anzubringen. Der Heckausleger musste ebenfalls umgebaut werden, da beim Venom die kleinen Stummelflügel weiter hinten sitzen als beim Twin Huey (bzw. Huey allgemein).
Sgt. Scream:
After months of stompy robots and acid-blooded Aliens here is for a change a little bit of progress on my 1/72 scale UH-1Y Venom:
FLIR turret added, laser sensors, antennas and wire cutters, chaff and flare dispensers and landing gear
changed the side of rear rotor and replaced the 2-bladed one with 4 blades. The little \"wings\" on the rear beam have been moved further to the back. Main rotor assembly changed from 2-bladed to 4 rotor blades.
Still needs some sanding here and there (exhaust ports) and the doors and weapon payload is still missing, but its finally showing the shape of an UH-1Y.
The pride of my work on this conversion: the new rotor dome which was sculpted with green stuff. It will look a lot better once it has been sprayed with primer - that\'s going to blend everything together.
Sgt. Scream:
Payload added:
.50cal machine gun and 70mm Hydra rockets
M134 minigun and 70mm Hydra rockets
That leaves me with putting black primer on the last areas and then I can finally paint this baby!
MacGuffin:
Interessantes Modell. Einerseits von den Arbeiten, die du daran vorgenommen hast. Andererseits wusste ich gar nicht, dass es asymmetrische Bewaffnung gibt (bei den Maschinengewehren) - welche Bewandnis hat das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln