Kaserne > Bildergalerie
Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte
Sgt. Scream:
Der nächste Squad ist bereits auf seinen Bases. Hatte jedoch Lust irgendwas Fahrzeug-mäßiges anzupinseln. Kurzerhand hab ich mir daher den ZTZ99B Panzer für die PLA geschnappt.
Work in progress - er ist noch nicht fertig, versteht sich! :D
Grundfarbe
Erste Tarnflecken in grün
Dunkelgrüne Flecken und Pinwashing an allen Blechstößen.
Jetzt muss das Wash erstmal trocknen. Für heute geht eh nix mehr, muss nach München runter. Children Of Bodom und Ensiferum rocken live die Stage. sm_party_trink
Tankred:
Deine Fahrzeuge wissen wirklich zu begeistern! Klasse Sachen! Die Vietnam Sneak Peaks sehen ebenfalls klasse aus.
Sgt. Scream:
Oh Mann was für ein Tag (und die letzte Nacht erst...). Bin heute erst spät aufgestanden, dafür hab ich aber den Tag über\'m Maltisch verbracht.
Resultat: ZTZ99b von S&S Models fertiggestellt!!! sm_party_prost2
Ich weiß, das Shaun den gerne eher fertig gesehen hätte aber er stand knappe 1 1/2 Jahre unberührt im Regal rum. Aber jetzt nicht mehr (*freu*).
ZTZ99b von Chinas Volksbefreiungsarmee fügt ab jetzt seine Feuerkraft dem Kampf um Skira hinzu.
Linke Seite
Rechte Seite
Vorderseite
Heck mit Bergebalken, Abschleppseil und Treibstofffässern von einem Revell T-72 geklaut.
Oberseite mit Motorabdeckungen sowie Tarnnetzen in den Turmstaukörben
Turmdetails, Optiken und QJC-88 Maschinengewehr
Turmdetails, PLA Abzeichen des Heeres und Einheitenkennziffer (Decals von ebay aus HK), sowie ERA Zusatzpanzerung und Active Protection System (APS) mit Laserblendmodul.
Kettenschutz: Weathering aus Schlamm, Rost und abgenutztem Metall
Shaun, mein Dank dafür, die chinesische PLA in 20mm möglich gemacht zu haben. Im Moment ist dies jetzt mein Lieblingsmodell. :love:
Mangler:
Sehen super aus deine Modelle :aok: , welche Basen benutzt du für deine Panzer?
xothian:
der type 99 ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen !
... und eigentlich mag ich dieses \"eclectische\" norinco design ueberhaupt nicht, aber dein paintjob macht ihn zu einem wahren schmuckstueck :thumbsup:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln