Kaserne > Bildergalerie
Sgt. Screams Malecke für moderne Armeen - Einblick in meine unzähligen Projekte
Sgt. Scream:
Aufstellung zum grundieren. Mal wieder etwas Infanterie (nicht nur Amis. :sehrgut: )
Mehr zum Ruhme Saddams. Massive Fuhrparkerweiterung.
Sgt. Scream:
Abgesehen vom Schützen, welcher noch nicht mal angefangen wurde, ist die ZPU-4 für meine Iraker fertig.
20mm Metallbausatz von RH Liberation. Bemalt in Russian Green (Vallejo), Washing mit verdünnter Ölfarbe Chromoxid-Grün (Norma Künstlerfarben), Chipping mit Dark Angels Green (GW) und Scorched Brown (GW) sowie Saddle Brown (Vallejo). Reifen in NATO black (Tamiya).
Das gesamte Modell wurde anschließend mittels MIG Pigmenten und Tamiya Weathering Puder eingestaubt.
Nicht der allerbeste Bausatz von Rolf aber bemalt ganz nett anzusehen. :blush2:
Sgt. Scream:
So, da ich wieder fleißig Operation Flashpoint gespielt habe, war es an der Zeit mein Projekt der Schlacht um Skira (Battle For Skira) Kampagne für Force On Force weiter zu betreiben (reine Fiktion, der Konflikt).
Unten mal ein Squad der PLA (people\'s liberation army, Volksbefreiungsarmee) von S&S Models. Da die Auswahl an Miniaturen für solche Exoten im Tabletop begrenzt ist, muss die PLA sich bei meinen Miniaturen leider mit etwas veralteter Ausrüstung herumschlagen (im PC Spiel sind sie Up-To-Date). :rolleyes:
Wir hätten dann daher mal eine kleine Truppe in Type 87 Woodland Camo, mit üblicher Ausrüstung für die Mechanisierten Kräfte: QBZ-95 Gewehr, QBB-95 Leichtes MG und PF-89 Raketenwerfer.
Mehr Bilder gibts im Blog.
Sgt. Scream:
Sechs kleine Mini-Dioramen stellen einige der Missionsziele für meine Skira-Kampagne dar:
QW-2 SAM teams,
QBJ-88 HMG-Stellung,
HJ-8 Red Arrow ATGM in Lauerstellung,
FAO Spotter team mit QBU-88 Marksman Rifle
Weitere werden folgen.
Bessere Bilder gibts in paar Stunden, wenn Leim und Farbe gar trocken sind. :D
Sgt. Scream:
So, hier also nun die versprochenen Bilder der ersten fertigen PLA Weapon Teams (sind gleichzeitig Missionsziele). Zumeist RH Liberation Minis aus der Iraqi oder Modern French Figurenreihe, ein paar S&S Minis (PLA Reihe) und drei Elhiem West-Germans (Cold War Figurenreihe). Bases bestehen aus Stahl Beilagscheiben diverser Durchmesser, Steinen (Schiefer-Schutt), Flock und Grasbüschel von Noch.
QJC-88 12,7mm Schweres Maschinengewehr in Stellung
HJ-8 \"Red Arrow\" ATGM Panzerjäger Team in Lauerstellung
Forward Artillery Observer (FAO = vorgeschobener Beobachter für von Off-board kommende Artillerieschläge) Team mit QBU-88 Marksman Rifle verfolgt feindliche Bewegungen
QW-2 shoulder-launched SAM (surface to air missile/Boden-Luft Rakete) Teams warten auf Helikopter-gestützte Landetruppen der USMC
Alle Teams bisher, mehr werden noch folgen....
Später mehr Bilder in meinem Blog, auch von anderen Winkeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln