Clubbereich > Spielen in Berlin

Impetus-Fantasy in Berlin (28mm), u.a. Resteprojekt

<< < (3/5) > >>

xothian:

--- Zitat ---Da muss ich wohl mal meine alten Zwerge abstauben... :zocken:
--- Ende Zitat ---
thats the spirit! :thumbup:
selbst nach umbasen koenntest du immernoch WHFB spielen mit der impetus base als \"unit filler\" bzw zentralen einheit mit einzel/mehrfachbasierten drumrum wenn dus geschickt machst

ciao chris

DonVoss:
Sehr schön Heinz, willkommen an Bord... :thumbup:
ZwergenKloppe wäre ne feine Sache für meine braven Hochelfen, wnn sie nur so weit runterkommen mit dem Schwert, um den Wichten die Rübe abzusäbeln... :thumbsup:

DV

HeinzKnitz:
@DonVoss

--- Zitat --- für meine braven Hochelfen, wnn sie nur so weit runterkommen
--- Ende Zitat ---

Pah ! Meine Jungs beißen denen glatt die Kniescheiben ab und wenn Sie dann sitzen
werden die Ohren rund gemacht wie es sich gehört !
Herausforderung angenommen ! :sm_pirat:

Gruß,
Heinz \'Kniebeisser\' Knitz

xothian:
ich dachte immer die elfen/orcs und goblins sind seit anbeginn der zeit die todfeinde der zwerge weil diese ihnen damals die ohren lang gezogen hatten?!
auffaellig auch wie entwicklungshemmend das ganze sich offensichtlich ausgewirkt haben muss, da all diese rassen nicht ueber die pubertaet hinausgekommen sind
... erkennbar am nicht vorhandenen bartwuchs zum einen ...  ;)

cheers chris

shodan:
Auch wenn mich Impetus nie so ganz überzeugen konnte, als WHFB-Resteprojekt könnte es mich vielleicht noch begeistern.
Werd mal schaun ob ich von irgendwas noch genug Zeug rumzuliegen habe, dann warte ich auf die Bilder vom DV, der hat bestimmt schon eine Armee fertig ; )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln