Kaserne > Bildergalerie
Argonautika
Wraith:
Also ich durfte ja Prinz Charming ähm... Jason und seine Bande aus nächster Nähe betrachten und sogar ein Bisschen anfassen.
Finde die Bemalung wirklich fantastischst, mein höchstes Kompliment. Die Idee immer verschiedene Helden zur Auswahl zu haben und unterschiedlich kombinieren zu können hat mir super gut gefallen, wie natürlich auch der \"SAGENhafte\" Aufhänger der Szenarien.
Kleiner Verbesserungsvorschlag von Spielseite her: man könnte vielleicht noch den ein oder anderen Handlungskniff einbauen, ein kleines Rätsel, irgendwas das man herausfinden, finden, tun, schaffen, holen muss, es war doch im wesentlichen sehr kampflastig. Grade beim letzten kann man ja noch irgendwie die drei Statisten in der Ecke mit einbinden. Am besten hat mir daher auch die Sache mit der Hydra und der Hypnose gefallen :thumbsup:
Auf jeden Fall aber vielen Dank für das gemeinsame Spielchen! Top Präsentation, coole Ideen, Wahnsinnsbemalung :thumbup:
Orthodox:
Super Platte, leider hatte ich keine Chance die zu testen. Das Thema finde ich super, sehr schicke Minis, alles super aufgestellt. Ich hoffe dass ich irgendwann (eine andere Convention) eine Möglichkeit bekomme die zu spielen. :thumbsup:
Michel:
Perfekt bemalt...!!!!!! sm_party_prost2
Driscoles:
Tolle Figuren - tolle Platten - eine schöne Teamarbeit. ich würde mich freuen, das bei Gelegenheit mal bespielen zu dürfen.
Grüße
Björn
dirk:
Schöne Figuren und wie immer sehr schön und sauber bemalt - klasse !!! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln