Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (28/40) > >>

Idaoh:
Die Veranstaltung war auf gewohnt hohem Niveau. Dank gebührt den Verstaltern und Organisatoren. Mir war es Samstag\'s aber ein bischen zu voll. Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr am Sonntag kommen. Schön war auch wieder die Auswahl der ausländischen Händler! Top!

Flint:
Schon mal vielen, lieben Dank für Eure Kommentare, uns hat es auch super gefallen.

Mit einer Steigerung von 350+ Gästen haben selbst wir nicht gerechnet. Daher waren die Spitzenzeiten am Samstag tatsächlich relativ überfüllt. Wir arbeiten daran, die nächste Tactica etwas \"luftiger\" zu gestalten. Natürlich bei gleichbleibender Qualität. Es gibt schon erste Ideen.

Soldat Ryan:
Moin,
Ich fand es nicht so wirklich zu voll, erinnere mich an alte Tactica-Verabstaltungen auf denen es deutlich \"kuscheliger\" war. Gab eine kurze Zeit, in der es sehr voll war. Gut war das Foyer, in dem man sehr gut abschalten konnte.

Eversor:
Nachdem ich mich gestern aus dem Auto zwängte, war ich erst einmal total platt. Der Tag hat mich geschlaucht, da die Nacht davor zu kurz war, dann eine mehrstündige Fahrt auf dem Programm stand und ich auf der Tactica kaum Zeit fand, mal die Beine zu schonen.
Nun aber genug geklagt und auf zum Feedback über die Veranstaltung selbst: Sie war, wie im Vorjahr, großartig. Ihr hattes ein nettes und kompetentes Team, habt klasse Präsentationen an Land gezogen und hattet eine tolle Auswahl an Händlern - sehr zu ungunsten meiner Liquidität.  :sm_pirate_lol:
Von den Spieltischen fand ich optisch DW und die Wikingergeschichte am faszinierensten, wobei mir auch alle anderen Spieltische gefielen, ganz ohne Ausnahme. Leider hatte ich bei nur einem Besuchstag keine Zeit, eines der Systeme zu testen. Dafür habe ich zu viel an anderen Ecken geschaut und gequatscht. Im kommenden Jahr muss ich wohl wirklich beide Tage zu euch kommen.
Ganz ohne Enttäuschungen ging es natürlich nicht ab, leider fand die Hail Caesar Demo nicht statt - was aber nicht eure Schuld war. Außerdem hatte ich gehofft, einen Störtebecker ergattern zu können, aber bereits das zweite Jahr in Folge hatte ich Pech.

Wie oben bereits geschrieben, die Tactica war für mich ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf die nächste.

Arkon4000:
Was mich ja mal interessieren würden, wieviel Besucher denn insgesamt jetzt da waren. Der Andrang am Samstag macht eine Schätzung aus Besuchersicht ziemlich schwer.

Greetz
Arkon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln