Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (27/40) > >>

Green_Knight:
War alles super cool, wieder schön die altbekannten Gesichter zu treffen und auch viele neue Leute kennenzulernen.

Einziges Manko: Mein Triumph and Tragedy Colonial Supplement (mit Widmung) war beim Einpacken nicht mehr an meinem
                           Tisch, habe das leider nicht bemerkt (und einfach meinen Stapel Regelwerke eingesteckt).

Flog das vielleicht irgendwo rum und hat sich zu jemand anderen verirrt (es wollten auf dem Con viele mal reinschauen).
Oder ist es gar in den Fundsachen (wäre schön) ?

Hotwing:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=104673#post104673 ---Negativ aufgefallen:
Die Abfahrt Wilhelmsburg war baustellenbedingt dicht. Kleener Hinweis auf der HP wäre zauberhaft gewesen ;)
--- Ende Zitat ---

Moin moin,

da muss ich kurz zur Verteidigung dazwischen krätschen. Am Freitag war die Abfahrt noch frei. Das am Samstag Morgen - Vormittag dort Baumfällarbeiten und Knick-Rodung statt gefunden hat, konnte keiner wissen. Am Sonntag war wieder alles frei. Ist natürlich in dem Moment doof gelaufen, aber da konnte man nicht mehr drauf reagieren.

Gruß
Hotwing

Driscoles:
Green Knight !

Kriegst von mir ein neues mit Widmung !

Danke fürs präsentieren.

Grüße
Björn

opa wuttke:

--- Zitat ---
--- Zitat ---
        Zitat von »opa wuttke«

Negativ aufgefallen:

Die Abfahrt Wilhelmsburg war baustellenbedingt dicht. Kleener Hinweis auf der HP wäre zauberhaft gewesen ;)  

--- Ende Zitat ---

Moin moin,

da muss ich kurz zur Verteidigung dazwischen krätschen. Am Freitag war
die Abfahrt noch frei. Das am Samstag Morgen - Vormittag dort
Baumfällarbeiten und Knick-Rodung statt gefunden hat, konnte keiner
wissen. Am Sonntag war wieder alles frei. Ist natürlich in dem Moment
doof gelaufen, aber da konnte man nicht mehr drauf reagieren.

Gruß

Hotwing
--- Ende Zitat ---
Achso verstehe. Für uns sah das nämlich so aus, als gäbe es die Sperrung schon seit ein paar Tagen. Dann hat sich das ja geklärt (hätte auch irgendwie nicht in die ansonsten sehr gute Organisation der Veranstaltung gepaßt)

Amfortas:
es war mal wieder richtig klasse!!!

leider war ich nur am samstag da und zeitlich hat es \"nur\" für ein spiel bei/auf der Hammaburg gereicht,
aber fürs nächste jahr plane ich auf jeden fall samstag & sonntag ein.

TOLLE VERANSTALTUNG!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln