Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (26/40) > >>

Arkon4000:
Sorry das ich in die Lobeshymnen nicht mit einstimmen kann. Ich war Samstag da und bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gegangen. Die gebotenen Spielplatten waren auf jeden Fall sehenswert und auch das sonstige Angebot war sehr umfangreich. Aber es war definitiv zu voll. Probespiele für die Sachen, die mich interessiert haben, waren nicht drin weil die Runden schon so voll waren, dass man mich auf Sonntag vertröstet hat. Kommt super wenn man nur für einen Tag Zeit hat. Davon habe ich mir echt mehr versprochen. In Ruhe mal eine Platte angucken war teilweise auch nicht möglich, da man ständig angerempelt wurde oder sich irgendwo jemand durchquetschen mußte. Also ich finde die Location für die Größe der Veranstaltung zu klein. Also entweder die Händleranzahl wird wieder zurückgefahren oder es sollte sich von Orga Seite überlegt werden, sich nach einer größeren Örtlichkeit umzusehen.

So das waren meine Worte zum Sonntag.

Greetz
Arkon

Wellington:
Die beste Tactica bisher! Der einzige Minuspunkt war, dass Grimm, Frank und Frank mal verdienterweise Pause gemacht haben und keinen eigenen Tisch hatten.
Ne war super! Essen, Betreuung, Tische und Händler ... aber spätestens 2014 eine neue Örtlichkeit würd ich sagen  :thumbup:

@Driscoles
Das hab ich auch reklkamiert  ;)

sharku:
so, werd jetzt auch mal meinen senf dazugeben!

also ich fand das ganze wieder GENIAL! nächstes jahr bin ich auch wieder dabei! samstag morgends bis nachmittags war es wirklich ziemlich voll, aber danach, sowie sonntags war es sowas von gut.....scheiß auf das bissel gedränge.....!

kleiner tipp für die samstagbesucher: kommt auch sonntag! tactica muss man schon 2 tage machen, sonnst lohnt es sich nicht!

also die absolut geilste platte war für mich auch die dystopian wars platte, alter schwede jungs! was ihr da gezaubert habt....... WAHNSINN!
danke vorallem auch an vasa für das geniale DH spiel in afrika! war echt nen geiles szenario!!!!

Thomas:
Ein großes Lob an die Hamburger - Ihr habt wieder mal eine unglaubliche Veranstaltung auf die Beine gestellt!

Um es mit den Worten der Warlord Games - Jungs zu sagen \"Es gibt in England viele größere Veranstaltungen, aber sowas wie die Tactica gibt es nur einmal\"

Schon beim ersten Betreten des Gebäudes fällt der erweiterte Pausenbereich sehr positiv auf, letztes Jahr gab es ja gefühlt gar keine Sitzplätze, die Erweiterung um die beiden kleinen Räume (in einem von denen haben wir ja auch gestanden) war notwendig und gut, da es auch abseits der großen Hallen echt was zu sehen und auch mal frische Luft gab. :D

Die Großprojekte sind natürlich der Hammer gewesen, die THS Platte einfach riesig, die Hammaburg das erwartete Highlight und dazwischen so viele tolle Sachen, das man gar nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll.

Wir haben am Wochenende unzählige Probespiele gemacht und kamen praktisch nicht weg von unserer Mollwitz-Platte. Das ist zum einen wunderbar, da wir nicht gedacht hätten, das unsere Präsentation so gut ankommt, zum anderen natürlich irgendwie schade, da wir nicht ein einziges anderes System ausprobieren konnten, weil einfach keine Zeit da war. ...aber das geht wohl den meisten so, die eine Platte stellen und so soll es ja auch sein. (... es gibt nichts schlimmeres als Platten, auf denen Stundenlang ein \"gleich wieder da\" - Schild steht ...)

Nächstes Jahr werden wir definitiv wieder dabei sein und einen Tisch stellen, auf der Fahrt wurde dann auch schon fleißig überlegt, was es sein soll..

Gruß und danke!!

Thomas

khde:
Heute morgen als ich los musste ins Büro habe ich natürlich gleich den Initiative-Test verkackt aber am Ende immerhin den Moraltest bestanden.

... war wohl noch nicht ganz wieder zurück ... wunderbares WE, nette Leute, schöne Spiele (Dank an das CY6, Troya und DH Team).

... und sogar ein Frühstück, mit Hotelzimmer :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln