Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
DonVoss:
War wieder ganz große Klasse!
Leider für mich diesmal zu kurz. Zuviele coole Leute zum Quatschen, zu großer Bring&Buy, zu fantastische Tische zum Gamen... :thumbup:
Meine beste Tactica bisher.
Ich fand den Mix aus Händlern und Spielen super.
Habe bei Hazel und Antipater Trojaner verdroschen; fantastiosche Aufmachung, sehr gute Statcards und tolles Einbinden der Götter. Und den Antipater endlich mal in echt kennengelernt. Leider konnte ich da nicht gegen, sondern nur mit Veit spielen, meinem Lieblingsfeind.
Zum Glück gings dann noch an die abgedrehte Platte von Vikotnik mit Mel Gibson. Da konnte ich mir dann mit Veit nochmal Mehlsäcke und Katzenpisse, brennende Kerzen und guten Wodka und Beleidingungn gemixt mit Filmzitaten um die Ohren hauen.
Sehr gelungen das Alles.
Leider habe ich in meinem Bleiberg einen Haufen Trojaner gefunden und nen Mondmann (der Gegner von Mel Gibson) geschenkt bekommen; danke nochmal dafür... :thumbup:
Ich freu mich schion aufs nächste Jahr. Gibts schon einen Termin und ne Vorankündigung zur Mini... 8o
Cheers,
DV
Poliorketes:
Es - war - toll
Zerknautscher:
Moin!
Ich war zum ersten Mal da und - wie sollte es anders sein - total platt und begeistert von der Qualität und Vielfalt der Systeme und Angebote! Und auch wenn mich wahrscheinlich keiner kennt, kenn ich jetzt die Gesichter zu einigen \"berühmten\" nicknames. :thumbsup: Danke nochmal DarkOne, dass du mich mitgenommen hast!
Natürlich habe ich auch fleißig Fotos geschossen, die man sich hier angucken kann:
http://s105.photobucket.com/albums/m224/Zerknautscher/TACTICA%20-%202012/#!cpZZ8QQtppZZ20
Besonders die Dystopian Platte hatte es mir angetan!
Die Bilder haben eine rudimentäre Ordnung, ich empfehle ganz hinten anzufangen und per Previous durchzuklicken.
Es war auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis und ich sofern ich es auch nächstes Jahr einrichten kann, bin ich auf wieder dabei!
Beste Grüße
Thomas Kluchert:
So, jetzt auch mal mein kleiner Rückblick. Es war meine vierte und beste Tactica bisher. Zweifellos die Nummer 1 in Deutschland. Die Tactica setzt halt immer wieder Maßstäbe und zeigt wie Wargaming aussehen kann und sollte. Die Platten waren der Hammer, die Organisation super (insbesondere beim Bring&Buy), das Verhältnis von Spielen und Händlern war auch gut. Die Zone zum Ausruhen im Zentrum fand ich sehr praktisch und eine echt gute Einrichtung. Auch war der große Raum besser als letztes Jahr, luftiger und leiser. Der Bring&Buy war klasse, vor allem weil mir der Großteil meines Krams abgekauft wurde :D
Es wurde ja schon angesprochen, am Samstag war von morgens bis ca. 16 Uhr ein unglaublicher Andrang. Darunter hat vor allem der große Raum gelitten, der doch sehr eng war. Da standen ja auch die Eye-Catcher-Tische, die jeder sehen wollte. Durchkommen war schwierig, schauen auch, an Mitspielen nicht zu denken. Sehr Schade. Wenns nächstes Jahr weiter wächst, wird das Bürgerhaus echt zu eng.
Danken möchte ich nochmal allen, bei denen ich spielen konnte: Orthodox, am schönen Afrikatisch (wir waren die ersten am Samstag); den beiden Brüdern am Mollwitz-Tisch, die einfach eine super Präsentation gemacht haben und total sympathisch waren, so dass wir gleich zwei Spiele gemacht haben; die Leute von Pardulon für das Spiel bei ihnen.
Thorulf:
Auch wenn ich nicht mehr viel neue Impressionen hinzufügen kann, hier noch der Link zu meinen (unsortierten) Bildern. Ich bin immer noch platt und groggy und pleite. Und besgeistert. Und jetzt gehe ich zur Ruh\'. Die brauche ich auch. Nochmal ein riesen Dankeschön an alle Mitwirkenden und die Orga!!!! sm_party_joint
http://s278.photobucket.com/albums/kk82/Thorulf68/Tactica%20Hamburg%202012/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln