Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
Wilhelmshöher:
Einfach nur toll! Ich war zum ersten mal dort und kann wirklich nur allen Mitwirkenden ein großes Lob und Danke ausdrücken! :thumbsup:
Nächstes Jahr werde ich hoffentlich auch wieder dabei sein!
Auffallend fand ich jedoch, dass es nach dem großen Sturmandrang vom Samstag Morgen sich ab 15:30 Uhr schon ziemlich leerte, wobei die Veranstaltung ja bis 20:00 Uhr offen war... vmtl die armen Leute, die eine weite Strecke zurücklegen mussten.
Gruß
Moritz
JensN:
Eine hammermäßige Tactica. Es war fantastisch !! Danke an alle Käufer, die netten Gesprächspartner, die guten Firmenkontakte und zu guter Letzt das Tactica-Team für die großartige Organisation !!! Bis nächstes Jahr dann .....
McCloud:
Die Tactica war wieder toll...
hier mein Llieblingsstück von den Jungs von THS
Dirk Tietten:
Ich kann nur sagen wer nicht da war hat wirklich was verpasst.Wie immer sehr schöne Platten
War wieder ein tolles Wochenende und ich kann jetzt schon sagen das ich nächstes Jahr wieder kommen werde.
Schöne Grüße Dirk
Orthodox:
Es war wirklich super! Danke an Orga-Team für noch eine Tactica, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf jeden Fall! ;)
Danke für die nette Spieler auf meiner Platte, es hat sehr viel Spaß gemacht und paar mal haben wir alle ordentlich gelacht! Es war nett viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und mit Euch zu sprechen.
Nach 7 Spielen sind die Stimmbänder etwas kaputt, aber es wird bald alles in Ordnung, es hat sich gelohnt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln