Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
DarkOne:
samstag war gut, jetzt bald los und schauen was der sonntag bringt!
hier die ersten bilder:
da ich jetzt gleich die bilder von sonntag hochlade ist hier erstmal kein link vorhanden! kommt aber wieder!
und nu sind sie online! samstag und sonntag:
http://s1200.photobucket.com/albums/bb334/Der-Dunkle/Wargaming/Hamburg%20Tactica%202012/
Het Zippelmoes:
Vielen Dank schon mal von einem Daheimgebliebenem für die Fotostrecke. Hoffe da kommen noch viel mehr von den anderen.
Alles einfach unglaublich beeindruckend und mit sehr viel Deatailliebe, wie ich das so seh. Besonders gut kommt auf den Fotos das Wasser auf der Dystopian Platte rüber. Hab den Bau irgendwann nicht mehr verfolgt und bin einfach nur 8o sprachlos.
Bietet alles reichlich Inspirationen für kommende Projekte. Bei dem was die verschiedenen Gruppen und Leute da geboten haben kriegt man richtig Lust auch was anzubieten.
Gorac:
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte, hatte die Tactica dieses Jahr einige Überraschungen für mich bereit. Vor allem: größer, länger, mehr Händler.
Ich finde das toll, auch wenn der kuschelige Charakter der Veranstaltung dadurch natürlich langsam flöten geht. Aber man kann nicht alles haben und ich finde es gut, wenn auch auch neue Aussteller/Clubs die Chance (und den Platz) bekommen ihre Ideen und Projekte zu präsentieren. Händler brauche ich nicht noch mehr. Bei denen, die da waren, konnte man echt genug Geld ausgeben. Ansonsten überschneidet sich nur das Angebot.
Prima ist auch, dass die Aussteller samstags noch in kleiner Runde bis 23 Uhr weiterzocken können. Da erhält sich das familiäre Feeling doch noch. Ich hatte jedenfalls viel Spass auf Vasas Platte und beim Schnacken mit alten Freunden.
Die Präsentationen waren auch durchweg gelungen, schwer da einen Favoriten zu finden. Mir gefällt immer, wenn auch außergewöhnliche Themen wie Black Hawk Down, Griechische Götter oder Conan ihren Weg zu Tactica finden.
Leider konnte ich heute nicht mehr dabei sein, aber Ihr hattet sicher noch einen großartigen Sonntag auf der Tactica. Vielen Dank an die Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und das Bewältigen der Zuschauermassen. Danke auch an all die alten Bekannten, die ich wieder getroffen habe, und an die Jungs der Kurpfalz Feldherrn und Frank Bauer fürs gemeinsame Präsentieren.
Bis nächstes Jahr.
H.
Finarfin:
Aufgrund des für mich ausfallenden Tactica-Besuches schiebe ich schon das ganze Wochenende schlechte Laune... Bis jetzt!
Meine Freundin kam gerade von ihrem Wochenendausflug wieder und hat mir als kleinen Motivationshelfer die Tactica-Mini mitgebracht!!! Wie geil ist das denn? Sie ist dafür extra nach Wilhelmsburg getingelt... Bin grade völlig geplättet... :koenig:
Hoffe die glücklichen Tactica-Besucher hatten ein gelungenes Wochenende und funktionierende Kameras, damit die Heimatfront auch was zu gucken bekommt...
Driscoles:
Bei Crom, ich bin auch wieder zu Hause !
Ich persönlich fand diese Tactica ausgesprochen gut. Vielleicht war es auch die Beste, in einer inzwischen langen Reihe von schönen Tactica Shows.
Vielleicht finde ich das auch nur, weil ich so viele nette Spieler an meinem Spieltisch hatte, die mir so eine schöne Zeit auf der Tactica ermöglicht haben. Vielen Dank an Euch Conan Spieler/ -innen. Ihr wart großartig. Auch danke an das nette Feedback. Feedback und nette Spieler motivieren sehr.
Location immer noch Top. Toll war der Bistrobereich. Ich denke mal die Leute haben das positiv aufgenommen. Durch öffnen der Trennwand zwischen den beiden Haupträumen wurde der Lautstärkepegel deutlich nach unten reguliert. Das war eine gute Idee. Insgesamt wirkte alles größer, heller und freundlicher und das trotz der hohen Besucherzahl. Neuer Rekord ?
Viele Händler finde ich klasse. Verhältnis Spieltische / Händler völlig ok. Man kann sowieso nicht alles bespielen. Und die Zahl der Händler reguliert sich bestimmt von selbst. Bring und Buy fand ich auch prima. Ich freue mich aufs nächste Jahr und präsentiere gerne wieder.
Also die Tactica war eine sehr runde Sache.
Das einzig doofe war, daß Delia scheinbar nicht da war.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln